Stillen und solarium?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von gina92 27.02.11 - 11:44 Uhr

Bin seit 2monaten mama #verliebt.Darf ich trotz stillen ins solarium?wenn ja auch wenn ich einen kaiserschnitt hatte?könnte das an der narbe oder so wehtun?freu mich über antworten:-)

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 12:13 Uhr

huhu..

ich hatte auch nen kaiserschnitt.. der ist 9 monate her.. gehe auch unters soarium.. bin aber erst nach 7 monaten gegangen.. darfst ja auch wieder baden...wenn alles gut verheilt ist würde ich es testen..

also ich hab keine schmerzen...und mit dem stillen keine probleme

Beitrag von lilly7686 27.02.11 - 12:25 Uhr

Hallo!

Ist kein Problem. Du darfst ins Solarium. Trotz Stillen und KS.

Lg

Beitrag von gina92 27.02.11 - 13:05 Uhr

Danke für eure antworten:-)werde morgen gleich mal ins soli gehen:) die stellen die taub waren am bauch sind empfindlich und tun beim anfassen weh deswegen dachte ich das das dann unter sonne wehtut aber ich bade heiß da tuts auch nicht weh:-)

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 13:27 Uhr

huhu

dann würde ich vieleicht doch noch ein wenig warten... ich würde deine narbe cremen und massieren.. das sie geschmeidig wird.. nicht das du da durch die hitze zu schwitzenanfängst und es sich entzündet

Beitrag von gina92 27.02.11 - 14:32 Uhr

Meine narbe ist ja sehr gut verheilt aber ich habe bis zum bauchnabel taube stellen gehabt und die sind empfindlich da hab ich nen bisschen angst das das durch die hitze wehtut aber ich gehe ja heiß baden da tut das nicht weh .

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 15:10 Uhr

ok.. dann wird es keine probleme geben.. versuch es.. wenn es nicht klappt dann solltest du warten.. man fängt ja eh klein an

Beitrag von gina92 27.02.11 - 15:49 Uhr

Ok dankeschön:)