Wer hat wann mit One Step positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo zusammen!

Meine Frage steht ja schon oben - An welchen ES+ Tage habt ihr positiv getestet?

Danke

Lg Steffi

Beitrag von shiningstar 27.02.11 - 11:55 Uhr

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=one+step
Da hast Du ganz viele Erfahrungsberichte...

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 12:00 Uhr

Danke

Beitrag von melmaus74 27.02.11 - 12:15 Uhr

ich = ES+9 gaaaaanz schwach - s. fotoserie in VK

vg mel

Beitrag von almararore 27.02.11 - 13:25 Uhr

Ja das sah von der Zeit her bei mir genauso aus. Ich kann es allerdings nicht mehr auf die Tage genau sagen, da ich sehr überrascht war. Habe mit meiner Tochter Aufklärung betrieben und aus Spaß haben wir SS Tests gemacht, ich hab ziemlich blöd geguckt, als da eine gaaaaanz schwache Linie war, auch so ungefähr bei ES+ 13 ...

Alles Gute!

Beitrag von bunny1986 27.02.11 - 14:56 Uhr

Hi Steffi,

ich habe an ES+15 mit dem One Step fett postiv getestet und jetzt strampelt der kleine Mann schon ganz ordentlich in meinem Bauch. #verliebt

LG

Bunny1986 mit Babyboy inside #verliebt (SSW 20+5)