Man was stehe ich gerade auf dem Schlauch!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 27.02.11 - 11:54 Uhr

hallo

#rofl
Ich hab ne total bescheuerte Frage...
Ben ist am 27.10.10 geboren und heut 4 Monate alt. Beginnt dann ab morgen der 5. Monat? Sprich sind wir jetzt bei "nach dem 4.Monat" was bei vielen Gläschen drauf steht???
Ich möchte ab Ende März mit Brei anfangen. Hab immer gesagt ich will im 6.Monat anfangen....Ist dann ab 28.3. der 6.Monat angefangen???#kratz

Ohweia...so eine peinliche Frage....#klatsch#hicks

LG Jule mit Ben (17 Wochen, 4Tage)

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 11:58 Uhr

huhu

auf dem glas steht ja nach dem 4ten monat,, also wenn sie im 5ten monat ist... es heisst aber noch lange nicht das dein kind beikostreif ist...

LG

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 11:59 Uhr

hab vergessen zu sagen.. wenn sie 4 monate vollendet hat

Beitrag von nalle 27.02.11 - 12:00 Uhr

Das war ja auch gar nicht Ihre Frage :-p


Sondern NUR wie sie das rechnet mit den Monaten :-p



Also ?


#winke

Beitrag von electronical 27.02.11 - 12:02 Uhr

Danke... #verliebt

Beitrag von electronical 27.02.11 - 12:01 Uhr

Darum gings mir grad gar nich #augen
Da steht, dass ich Ende März anfangen will. Was ich selbstverständlich erst mache, wenn mein Kind beikostreif ist. Aber da meine Fragestellung nicht darum geht, hab ichs nicht so ausführlich beschrieben #gruebel

Also ist Ben ab morgen im 5.Monat?

Beitrag von nalle 27.02.11 - 12:02 Uhr

Ja ! AB morgen ist er IM 5. Monat :-p





Beitrag von electronical 27.02.11 - 12:03 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 12:04 Uhr

dann nimm deine finger dazu... ;)

ja dein kind ist dann im 6ten monat und morgen im 5ten..

Beitrag von nalle 27.02.11 - 12:05 Uhr

Du böses böses Mädchen #nanana


#rofl

Beitrag von hardcorezicke 27.02.11 - 12:07 Uhr

gaaaaaaaarnicht... ich musste es ja eben selber so machen. *zugeb*

Beitrag von nalle 27.02.11 - 12:08 Uhr

Na gut !


#ole

Beitrag von electronical 27.02.11 - 12:05 Uhr

#rofl Wie gesagt, ich stand aufm Schlauch :-D

Beitrag von ck78 27.02.11 - 12:01 Uhr

ja, so würde ich das auch rechnen...eloias ist am 28.11 geboren und morgen 3 monate...also "könnte" ich den gläschen nach ende märz mit beikost anfangen...
bin aber gespannt wie dei anderen das rechnen

Beitrag von dreamer79 27.02.11 - 12:27 Uhr

Hallo Jule

dann müßte ja bei meiner Maus der 6. Monat anfangen am Dienstag! #kratz

Meine Maus wurde am 29.09.10 geboren, ist also nen guten Monat älter als dein kleiner Sonnenschein!

Ich fange ab Dienstag mit Mittagsbrei an, mal schauen wie sie den annimmt!

LG
Mandy mit Lilly (die im Schlummerland ist)

Beitrag von mama-02062010 27.02.11 - 14:15 Uhr

Ich habe damit angefangen als er genau 4 Monate alt war.