Mallorca - Tipps gesucht! Bitte schaut mal...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von carrie1980 27.02.11 - 12:00 Uhr

Hallo,

wir möchten 1 Woche bis ma.10 Tage nach Mallorca.

Wir sind 2 Erw. und 3 Kinder im Alter von ( zum Reisezeitpunkt 6 ,2 und 1 Jahr).

Wo wart ihr schonmal und was ist empfehlenswert?

Wir würden gern all-inclusive reisen und am liebsten im Bungalow oder Appartment wohnen. Hotelzimmer ist ja mit so vielen Personen eher anstrengend...

Welchen Ort findet ihr auf der Insel am schönsten zum bummeln und wo ist es für Kinder besonders nett??

Bitte um Hilfe!! Ich such und such schon die ganze Zeit...

Lg Carrie

Beitrag von claus 27.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo Carrie,

ich bin selber keine Mallorcaurlauberin, aber unsere Kunden kommen alle von den Anlagen zufrieden wieder:

- Mar Blau
-Ciadet Laurel (mit dem Hotelnamen habe ich immer meine Probleme, ist auf jden Fall im Alltours Katalog)
- Protur Safari Park
- Viva Bahia
-Mesquida Park

Viel Spaß beim stöbern ;-).


Lg

Claudia

Beitrag von carrie1980 28.02.11 - 20:24 Uhr

Danke! Kann es sein ,dass es Ciudat Laurel heißt? Das kommt mir so bekannt vor..#kratz

Ich stöber mal #danke

Beitrag von annabear 28.02.11 - 11:19 Uhr

Also ich habe leider keinen genauen Tipp welcher Ort oder welches Hotel gut ist, außer die, die mein Vorgänger schon erwähnt hat, dafür haben ich einen tollen Tipp, wie du dir bei den Flug und Hotelkosten etwas sparen kannst. Schau mal hier: da bekommt man Prozente auf seinen "Einkauf". Und bei fünf Personen macht da ein paar Prozent ja schon echt viel aus! :)
MeinAnteil.de heißt die Seite und du kannst beim Urlaub sparen.

Beitrag von carrie1980 28.02.11 - 20:24 Uhr

Vielen Dank für den Tipp! Da muß ich direkt mal schauen...

LG Carrie

Beitrag von annabear 04.03.11 - 14:34 Uhr

Bitte bitte! :D wenn du Fragen hast, dann frag! :)