NMT 2.03 Heute POSITIV getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 27.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

mein NMT ist zwar erst am 2.03 aber ich konnte es nicht lassen und hab gestern negativ und dafür heute mit einem 10er positiv getestet...die Linie kam innerhalb von 2 Minuten und war total fett #ole#huepf

Mein Mann hatte es schon seit 1 Woche geahnt nur wollte ich ihm nicht glauben weil ich Null Anzeichen habe...weder dieses ziehen in den Brüsten noch Übelkeit oder Mensziehen...hoffentlich bleibt das auch so :-)

Drücke euch allen die Daumen das es bei euch auch ganz schnell klappt und wir uns im ss Forum wieder sehen #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/565704

lg schatzi + #ei

Beitrag von bussycath 27.02.11 - 12:07 Uhr

glückwunsch

hoffe das es bei mir genaus ist wie bei dir.Habe gestern auch negativ getest und Men müsste am 02.03. kommen..

Beitrag von zotti28 27.02.11 - 12:11 Uhr

Na mensch dann mal herzlichen glückwunsch und däumelies gedrückt, dass es so bleibt wie es jetzt ist

alles gut und viel glück #klee

liebe grüße zotti

Beitrag von kiss83 27.02.11 - 12:14 Uhr

Hallo.

Wünsche auch Herzlichen Glückwunsch!! Und alles alles Gute!

Gruß

Daniela

Beitrag von latinasalsa 27.02.11 - 12:39 Uhr

Alles Gute auch von mir
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf