Wo bleibt das Brustspannen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lamirasol 27.02.11 - 12:06 Uhr


Hallo Sonntagskinder,

normalerweise bekomme ich nach dem ES immer starkes Brustspannen. Bin heute ca. ES+6 und nix tut sich..
was ist denn da los?

grüße, lamira

Beitrag von majleen 27.02.11 - 12:13 Uhr

#liebdrueck

Nicht jeder Zyklus ist gleich. Vielleicht bist du diesmaleinfach davon verschont?

Drück dir ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von schatz-schatzi 27.02.11 - 12:15 Uhr

Hallo Lamira,

ich will dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen aber bei mir sind diesen Monat die typischen Anzeichen für einen ES schon nach 2 Tagen wieder verschwunden und ich hatte rein gar nichts mehr gespürt...
Dafür habe ich heute morgen dann positiv getestet...drück dir die Daumen das es bei dir vielleicht auch der Grund ist #klee

lg schatzi

Beitrag von lamirasol 27.02.11 - 12:57 Uhr


Oh mann das wär ja der hammer :-)

Danke dir und ganz #herzlich-liche Glückwünsche!!!!

lamira