*SiLoPo* aber trotzdem..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 27.02.11 - 12:07 Uhr

Hallo ihr lieben und einen schönen sonnigen #sonne Sonntag

vorab sorry füry SiLoPo aber ick muss es grad mal los werden.

Das üben und Bienchen setzt hat wieder angefangen und ick hoffe das es diesen Monat fruchtet und wir dann bald einen weiteren Sonnenschein in unseren Armen halten dürfen.

Ich liebe meine Kids so sehr das ich dafür keine Worte finde. Und freu mich jetzt schon riesig auf Nummer 3 #verliebt

Hin und wieder stellt sich mir klar auch mal die Frage, werd ich es packen ? Wie wird es sein mit 3 Kids ? Wie werden die anderen beiden reagieren besonders der kleine ?

Aber ich weiss auch, dass ich es schaffen werde. Ich hab bisher immer alles geschafft was ich wollte und von daher bin ich fest davon überzeugt auch das dann zu schaffen, auch wenn die ersten Tagen-Wochen vielleicht anstrengend werden, aber ich hab ja noch mein Kerlchen an meiner Seite und mein großer der jetzt schon ein Super Klasse großer Bruder ist und auch gern mal hilft.

Hach ja #verliebt dann schauen wir mal was dieser Monat mitsichbringt.

Ich wünsch Euch allen die auch diesen Monat wieder fleissig üben und fleissig hibbeln alles gute und vorallem

MEGA VIEL GLÜCK #klee#klee#klee

Liebe Grüße zotti#winke

Beitrag von wartemama 27.02.11 - 12:21 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück - drei Kinder packst Du schon; ich bin sicher! :-)

LG wartemama #klee

Beitrag von zotti28 27.02.11 - 18:56 Uhr

Hallo wartemama #winke

#schein das is ja lieb von Dir... Danke #liebdrueck

LG