Fühle mich gerade wieder so unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 27.02.11 - 12:07 Uhr

Hey,

schönen Sonntag euch allen...

Muss nur mal los werden, dass ich mich mal wieder so unschwanger fühle.
Ich hatte in der 7. Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Ging mit Nausema gut weg.
Dann hatte ich ab Ende der 6. SSW immer schön ein Ziehen über den Tag. Am meisten abends im Bett.
In der 7. und 8. SSW war es noch deutlicher zu spüren. Da hatte ich allerdings auch harmlose Blutungen. FA hatte mir liegen verordnet.

Jetzt habe ich seit gestern gar nichts mehr, außer Müdigkeit und abends nen Blähbauch. Und gleich macht man sich wieder Sorgen.

Aber es ist doch normal, dass ich in der 9. SSW nicht jeden Tag was merke, oder??? Blutungen sind auch ganz weg.

LG

Beitrag von landaba 27.02.11 - 12:10 Uhr

Oh ja ist bei mir auch so mache mir auch dolle Sorgen bin auch in de 9SSW, am Donnerstag habe ich erst wieder Termin.....bei meinen Zwillingen war das ganz anders erst so ab der13 SSW wurde es besser.

Wann hast du wieder ein Termin?

Beitrag von stoepsel13 27.02.11 - 12:31 Uhr

Auch nächsten Donnerstag... Erst gegen Abend...
Mal schauen, aber ich bin schon sehr gespannt.

Beitrag von kika1973 27.02.11 - 12:11 Uhr

hallo

mach dir keine sorgen, die zeit in der du dich so richtig schwanger fühlen wirst wird schon kommen !!

eine schöne kugelzeit !

LG

Beitrag von klaerchen 27.02.11 - 12:19 Uhr

Also die Müdigkeit fand ich schon schlimm genug!