Welche Tabletten in der SS ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkiind 27.02.11 - 12:11 Uhr

Hab mega kopfschmerzen, schon seit gestern , was kann ich nehmen ?

Lg , Tina + Mini 16+6;-)

Beitrag von silvi-3101 27.02.11 - 12:13 Uhr

du darfst eine Paracetamol nehmen, das schadet dem Kind nicht.

Beitrag von kika1973 27.02.11 - 12:17 Uhr

Ich versuche immer mit Magnesium und meistens geht es weg. Wenn nicht kannst du Paracetamol nehmen.
Viel trinken und ein Coldpack hilft auch gut !

Gute Besserung !

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 12:43 Uhr

NUR Paracetamol und ich nehme auch jeden tag meine Dosis an Magnesium Tabletten!! Hilft eigentlich ganz gut un ist auch noch gut für s baby!



LG Tina + WÜrmchen 8+2

Beitrag von winniwindel 27.02.11 - 12:47 Uhr

Paracetamol kann man nehmen. Aber versuch es solang wie möglich ohne Tabletten... Denn schließlich sind keine Tabletten gut fürs Baby.
Versuchs doch mal mit einer warmen oder kalten Kompresse auf den Schläfen, und lege dich ins dunkle Schlafzimmer. Das wirkt wunder!

Alles gute! Werd bald wieder fit! #liebdrueck

Beitrag von specki1009 27.02.11 - 14:05 Uhr

probier es doch mal mit nem starken Kaffee oder Espresso - ggf mit Saft von Zitrone drin - ist nen Mittelchen meiner Schwiegermutter und hilft auch ab und an ... und eben viel trinken und vielleicht mal ne extra Runde Schlaf

gute Besserung