ab wann babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von effi. 27.02.11 - 12:12 Uhr

hallo nochmal...ab wann hat man bei euch einen kleinen bauch erkennen können???

Beitrag von waffelroellchen 27.02.11 - 12:14 Uhr

Wer es wusste so ab der 15.SSW und so jetzt ab der 20.SSW sieht man es sehr deutlich!
Lg

Beitrag von winter2010 27.02.11 - 12:15 Uhr

Ganz langsam hat es bei mir ab der 18 SSW. begonnen, aber viel sieht man nicht:-(

Beitrag von thereschen 27.02.11 - 12:15 Uhr

Huhu, bei mir in der 1.SS um die 20. Woche.
Nun in der 2. viel früher, so um die 14.SSW konnte man den Ansatz sehen. In meiner VK ist eins aus der 18.SSW.

Lg Theresa mit Sami 17 Monate + #ei 19.SSW

Beitrag von janine92 27.02.11 - 12:16 Uhr

bei mir hat mann ab der 10. woche etwas gesehen bis zur 13.woche und auf einmal ist der nich mehr gewachsen^^ #winke

Beitrag von klaerchen 27.02.11 - 12:17 Uhr

Ach, das hat ewig gedauert!
Im März konnte man mit viel gutem Willen ein Bäuchlein sehen. Im Mai wurde es dann kugeliger. Im Juni im Bikini konnte man den Bauch nicht übersehen und Ende Juli war das Baby da.

Im Vorbereitungskurs hatte ich den frühesten EET und den kleinsten Bauch. Das Baby ist aber ein ordentlicher Brummer. Dafür war mein Bauch dann auch sehr schnell wieder weg.

Beitrag von emily.und.trine 27.02.11 - 12:17 Uhr

ich habe eins aus der 13ssw drin. bi nun 15ssw und man sieht es ganz deutlich, werde schon gefragt wie lange noch #rofl
ich bin gespannt was da noch kommt..

Beitrag von ilva08 27.02.11 - 12:22 Uhr

Bei mir war der Übergang zwischen Blähbauch und Babybauch fließend... #rofl

Ab Mitte/ Ende 4. Monat (FA- Rechnung) würde ich sagen. :-)

Beitrag von schneehasl 27.02.11 - 12:23 Uhr

Heute gehts Bauchi plötzlich los. 19. SSW.. davor nich so richtig... siehe VK

Beitrag von magiccat30 27.02.11 - 12:25 Uhr

Ab Woche 12 fing bei mir der Bauch an zu wachsen. Jetzt schieb ich in wOche 26 schon ne ganz schöne Kugel :)

Beitrag von pinklady666 27.02.11 - 12:29 Uhr

Hallo

Bei meiner Großen haben mir ab der 14. Woche keine normalen Hosen mehr gepasst, der Bauch kam ab da auch langsam. So richtig kam der Bauch um die 16. Woche.
Jetzt beim Kleinen habe ich erst seit zwei, drei Wochen ein Bäuchlein.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von katibibi 27.02.11 - 13:29 Uhr

supi.. evtl. feierst du bald 2 kindergeburtstage am selben tag :-p

lg #blume

Beitrag von vivian1978 27.02.11 - 12:40 Uhr

also man ist ja immer sehr aufmerksam, was den eigenen bauch angeht (auch wenn andere das dann noch granicht so sehen :-)
ich meine, ab der 15 ssw schon einen kleinen gehabt zu haben. 16 ssw auch,aber 17 und 18 hatte ich fast das gefühl, er wird wieder kleiner, war so weich und so...
jetzt 19 ssw, merk ich ihn zum ersten mal auch im liegen, und trag ihn unter enegen tshirts stolz in der gegend rum, damit ihn auch jeder sieht :-)

aber der fuzzi macht sich leider noch nicht fühlbar bemerkbar..warte schon sehnsüchtig auf den ersten tritt :-)

Beitrag von himmelrot 27.02.11 - 12:55 Uhr

bei mir sieht man gerade eine klitzekleine wölbung.

Himmelrot mit Krümel 13+3#verliebt