warum zeigt mein ovutest positiv bei ES-12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 27.02.11 - 12:16 Uhr

hallo mädels


ich bin heute bei ES12

ich habe mal zum spaß einen ovutest gemacht
der ist positiv

was kann das beudeuten?

meinen ES hatte ich doch schon vor 12 Tagen #kratz

danke für eure hilfe

Beitrag von dreamer79 27.02.11 - 12:18 Uhr

Der Ovu schlägt auch positiv an wenn du vielleicht schwanger bist oder wenn deine Mens eintrudelt!

Hast du ein ZB???

Beitrag von laura1804 27.02.11 - 12:21 Uhr

nein ich habe leider kein ZB

Beitrag von dreamer79 27.02.11 - 12:23 Uhr

Dann heißt es jetzt abwarten und ggfls. einen Schwangerschaftstest machen, aber warte noch ein paar Tage ab bevor du den machst!

Drücke dir die #pro

LG
Mandy

Beitrag von majleen 27.02.11 - 12:18 Uhr

Das nennt mn Orakeln. Ich halte davon nichts. LH steigt auch vor der Mens wieder an. Kuck mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Viel Glück #klee

Beitrag von wartemama 27.02.11 - 12:20 Uhr

Mit Glück hast Du ein positives Orakel, welches auf eine SS hinweisen kann (http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml) oder die Mens ist im Anmarsch - das LH steigt vor der Mens gerne noch einmal an.

Ich drücke die Daumen, viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zessin9 27.02.11 - 14:01 Uhr

also bei mir sind die immer 2-3 Tage vor der Mens positiv..trotzdem viel glück:)