juckende nippel und brüste (bisschen länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 27.02.11 - 12:22 Uhr

schönen sonnigen mittag liebe mädels! #tasse
nachdem ich ja heute in der nacht schon nen beitrag geschrieben habe, wo drinnen stand, dass ich seit ca. 2 wochen UL-ziehen, kreuzziehen im unteren bereich, ab und an übelkeit, schwindel, manchmal blutgeschmack im mund, seeeeeehr viel cremig weißen-hellgelben ZS habe, sind jetzt noch juckende nippel und brüste dazugekommen. #kratz
meine letzte mens am 9.2. war auch komisch. seit der MA mit anschließender AS in der 12. woche voriges jahr im juli, hab ich meine mens sonst immer total stark und so um die 5-7 tage lang.
diesmal war sie grad mal 3 tage lang und nur halb so stark, bin ich gar nicht gewohnt...
mein körper spinnt glaub ich total. hab ne neue arbeit seit 1.2., aber dort nicht wirklich viel stress und macht mir total spaß, sonst hätt ichs auf das geschoben.
achja und meine haut schaute vor 2 wochen auch total aus, sah aus wie ein ribiselkuchen. so unreine haut, kannte ich nur wie ich schwanger war... #gruebel
aber ich hatte doch die mens? zwar nicht lang und nicht so stark, aber sie war da...
HILFE!!!!
LG nina mit #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 12:46 Uhr

Teste doch einfach dann weißt du was Sache ist, viel Glück

Beitrag von ladypink01 27.02.11 - 12:47 Uhr

keinen test zu hause! ;) und wenn ich zu ner apotheke fahr und mir einen besorg, wird das nicht viel sinn haben! denn dort gibts ja nur 25er, oder?
LG

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 12:48 Uhr

ne wieso?
Gibt es auch 15er

Beitrag von ladypink01 27.02.11 - 12:53 Uhr

echt? also ich hab mir schon mal einen geholt, und da hat sie mir gesagt dass sie aber nur 25er haben!
naja, mittwoch hab ich eh kontrolltermin beim gyn. mal schauen was der so spricht! ;-)
LG und #danke

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 13:03 Uhr

Kommt wohl auch auf die Apo an. Ich hatte nen Hillary Frühtest, das war ein 15er. Die gibt es aber auch als 25er....
Dann viel Glück beim Gyn

Beitrag von ladypink01 27.02.11 - 13:27 Uhr

dankeschön! #zitter