erster Zyklus mal ohne Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nuka77 27.02.11 - 12:30 Uhr

Hallo, wir versuchen nun schon seit über einem Jahr schwanger zu werden, da es letztes Jahr mit der Einnistung nicht geklappt hat, hat mir meine FÄ Utrogest verschrieben.
Leider habe ich davon starke Nebenwirkungen bzw.Pseudo-SS-Anzeichen bekommen und geholfen hat es dann doch nicht..
Nun habe ich es in diesem Monat mal nicht genommen, zusätzlich war ich nur zur Fruchtbarkeitsmassage.
Meine Tage habe ich mit Utrogest immer pünktlich bekommen, nach Absetzen immer 2 tage später, bzw. alle 28 Tage.
Nun, ohne Utrogest, bin ich beim 29.Zyklustag und außer Bauchziehen tut sich nichts...
Wer von euch hat auch Utrogest abgesetzt und kann mir sagen, ob sich der Zyklus dadurch verschiebt?
Lieben Dank für eure Infos.