Neue Ultraschallbilder aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evi29 27.02.11 - 12:32 Uhr

Gestern war Tag der offenen Tür hier im Krankenhaus,was ich nicht geant habe das sie dort Ultraschall von Baby machen als Demo an Schwangeren!Ich dachte cool frag mal nach und keine 2 min später lag ich im Ultraschallraum meine Tochter und mein Mann sahen den kleinen Wurm das erste mal (meinem Mann haben die Tränen in den Augen gestanden).
Und da sind die Bilder die ich in mein VK eingestellt habe enstanden ;-).
Viel spaß beim ankucken ;-)

Beitrag von winniwindel 27.02.11 - 12:44 Uhr

Ich muss sagen, dass mein Mann bisher nicht einen Termin versäumt hat. Er begleitet mich immer dorthin. Beim erstn mal muss ich auch sagen, wir hatten beide deuchte Augen. Das ist so unglaublich, wenn man plötzlich sieht, dass man ein neues Leben gemacht hat!#heul#verliebt

Nein, ich habe ihn noch nie gezwungen, dass er mit musste. Ganz im Gegenteil, er kann es kaum erwarten zum nächsten termin zu kommen! #verliebt


Schön, dass man sowas heute nochmal erlebet, dass man was geschenkt bekommt. =)

Beitrag von evi29 28.02.11 - 15:08 Uhr

Gezwungen hab ich ihn ja auch nicht!Wir waren beide neugirig und die große Schwester natürlich auch.

LG Evi

Beitrag von krissi2709 27.02.11 - 16:02 Uhr

Miiiiiist!!! Hätte ich das gewusst, wär ich auch nach noh ins kh gefahren:) da komm i nämlich auch her;) #winke