Bin traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von me310 27.02.11 - 12:32 Uhr

Bin heute einfach nur traurig und weiß eigentlich nicht warum. Könnte nur heulen. Denke ich habe jetzt die Anzeichen dass meine Mens morgen kommt.
Mein ZS ist seit heute minimal mehr geworden als gestern. Ja haltet mich nur für balla.. Kanns ja verstehen. Abwarten heißt ja die Devise.
Dabei hatte ich nachdem ich bei GV am 14 TAG Schmierblutungen hatte, gedacht es wäre der ES. Das ist jetzt 18 Tage her. Aber wahrscheinlich war es dann doch nicht der ES und ich habe mich nur unnötig in etwas reingesteigert. Ach egal. wird schon wieder und morgen ist die Mens dann wohl da.
Anm. Habe normalerweise einen 32-35 Tage Zyklus, daher war das am 14. Tag(s.o.) sowieso unwahrscheinlich.
Trotzdem danke fürs auskotzen und euch Allen einen schönen Tag.

Beitrag von me310 27.02.11 - 12:34 Uhr

Sorry - Falsches Forum!
Tut mir echt leid!

Lieben Gruß Euch Allen und ich kann Euch gut verstehen. Tragt Eure #stern in Euren Herzenn