One Step SST zuverlässig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von byina 27.02.11 - 12:40 Uhr

Hallo und ein schönen Sonntag wünsch ich euch.

Meine Frage steht ja schon oben, wer hat erfahrungen mit One Step Pregnancy Test von ebay?

Meine Freundin sagt das sie nicht taugen, weil sie damals negativ getestet hat, obwohl sie schon schwanger war.

Wie sind den eure Erfahrungen dazu??

LG Bina

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 12:43 Uhr

Ich habe hier schon von vielen gehört, die eben FALSCH POSITIV getestet haben....

Beitrag von filou1979 27.02.11 - 12:43 Uhr

Ich lese hier nur immer wieder davon, dass die Dinger Müll sind!

Zeigen falsch posiiv und auch falsch negativ an. Apfelsaft und Cola waren damit auch schon schwanger ;-)

Beitrag von wartemama 27.02.11 - 12:45 Uhr

Keine eigenen Erfahrungen - aber die können falsch positiv anzeigen, was ich hier schon gefühlte 1000x gehört habe.

Männer, Kinder, Red Bull, Apfelsaft.... alle schwanger laut one step.

LG wartemama

Beitrag von byina 27.02.11 - 12:46 Uhr

Danke für eure Antworten,
bin total verunsichert, habe heute mit diesen Test eine zarte Linie gehabt und das nicht mit Morgenurin.

Bin total verunsichert, also warten ob die Pest kommt und dann ein vernünftigen Test machen

Beitrag von steffi2408 27.02.11 - 12:48 Uhr

Habe heute morgen auch getestet und es war ein 2. Strich zu sehen

http://s7.directupload.net/file/d/2448/mxmaytip_jpg.htm

Keine Ahnung ob er falsch positiv anzeigt, hatte auch schon mal getestet und die waren negativ und ich war nicht SS!

Viel Glück

Lg Steffi

Beitrag von majleen 27.02.11 - 12:50 Uhr

Ist sehr schwach und schwer zu erkennen, ob der rosa oder grau ist.#klee

Beitrag von b.bea 27.02.11 - 12:54 Uhr

mann könnte denken du hast mein test rein gemacht...meiner sieht von heute morgen genau so aus.

Beitrag von noname83 27.02.11 - 13:22 Uhr

Ich hab die auch gehabt. Die Ovus haben immer perfekt angezeigt und die SSt sind teilweise 25er die haben erst sehr spät angeschlagen bei mir. Vorher also alles negativ.

Das Prob ist, das viele das verwechseln. Bei mir stand das es 10er sind,waren aber laut Produktbeschriebung 25er.

Oder man testet positiv und hat dann nen abgang. Hatte ich zB. Erst positiv,sogar mit clearblue und 2Tage ne abgang. Fa hats bestätigt!!!!


Also ich denke positiv ist positiv!


Mein Apfelsaft ist übrigens nicht schwanger!!!!

Beitrag von biggi23 27.02.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

also ich habe mit one step 3 mal positiv getestet und der pregnafix hat es mir dann nochmal bestätigt.

Hab es auch ausprobiert mit Apfelsaft und der war negativ!

lg biggi 5+1

Beitrag von anja570 27.02.11 - 14:39 Uhr

Mir hat er mehrmals positiv angezeigt und es hat auch gestimmt.

LG
Anja