Es plus 11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 27.02.11 - 12:42 Uhr

bin heute bei Es plus 11....habe gestern negativ getestet.

heute morgen habe ich wieder getestet und negativ.....
habe grad den test noch mal angeschaut und da ist eine ganz schwache linie zu erkennen.....aber ganz zart....wen schon müsste der 10.er test mir doch in den nähsten tage zeigen ob es so ist oder nicht oder????

Die linie ist hauch zart.....gilt die oder nicht.

Beitrag von byina 27.02.11 - 12:44 Uhr

Genau das gleiche Problem habe ich auch!!!!

Welchen Test hast du genommen?
Ich ein One Step

Beitrag von b.bea 27.02.11 - 12:45 Uhr

ich auch.....

Beitrag von b.bea 27.02.11 - 12:47 Uhr

hast du irgendwelche anzeichen ?????

Beitrag von byina 27.02.11 - 12:59 Uhr

Meine Haut an den Brustwarzen pellt sich und die sind dauerausgefahren, zudem muss ich ständig auf Toilette und bin dauermüde. Ein leichtes ziehen im UL und im Steißbeinbereich.

Naja aber das kann auch alles PMS sein #augen

Mein NMT ist so am 1.03-2.03 hab aber gerade SB auf den Toilettenpapier gehabt, also kommt die Pest durch :-(
Obwohl ich noch heute eine Utrogest nehmen soll!!!

Und du?

Beitrag von wartemama 27.02.11 - 12:54 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle in zwei Tagen noch einmal testen - aber nicht mit dem one step, von denen halte ich nichts. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama