Ist das ein 12 Zoll?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fusselchen. 27.02.11 - 12:45 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190505002773&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


hallo,

schaut mal bitte kurz... das ist doch kein 12 zoll, oder!?

der gepäckträger sieht ganz anders aus als die bei den andren 12 zoll rädern und die reifen schauen so groß aus, auch hinten...

die evrkäuferin meldet sich auf meine frage hin nicht...

lg

Beitrag von pasmax 27.02.11 - 12:47 Uhr

doch ich würde sagen das ist ein 12zoll

lg pas

Beitrag von geralundelias 27.02.11 - 12:48 Uhr

Sieht eher nach einem 14" Rad aus, find ich

Beitrag von fusselchen. 27.02.11 - 12:49 Uhr

ja finde ich nämlich auch... echt frech sowas...

bei puky gibt es den gepäckträger einfach nicht zu finden, mit der klappe, die haben nur den aus metall ohne klappe...

dann kauf ich doch nicht, tzzzz...

lg und danke...

Beitrag von nana141080 27.02.11 - 12:56 Uhr

Was regste dich darüber so auf? Ich denke die Verkäuferin weiß es einfach nicht besser!

Mein Großer Sohn hat mit 4 Jahren auf einem 18 Zoll Rad das Fahren gelernt. Mein Lütter fuhr genau 2 Monate auf dem 12er, und als dann mein Großer im Januar ein 20 Zoll bekam, wollte der Kleine das 18 Zoll Rad! Klappt super.Er ist allerdings auch 107cm groß und im Oktober 3 geworden.:-)

Würde daher nicht zu einem 12er raten. 14 Zoll ist echt gut für den Anfang.

VG Nana

Beitrag von fusselchen. 27.02.11 - 15:45 Uhr

ich hab meine kleine letzt probe fahren lassen auf nem 12er nem 14 und nem 16er in der stadt und sie kommt nur beim 12er mit den füßen ganz nach unten wenn der sattel ganz unten ist... sie ist 99cm groß...

ist eben alles unterschiedlich meine scheint kurze beinchen zu haben...

lg

Beitrag von oekomami 28.02.11 - 08:39 Uhr

Hallo,

das hat nicht nur was mit der Zollgröße zu tun, sondern auch wie groß der Rahmen ist.

Wir haben ein 18 Puky Rad mit kleinem Rahmen, was dadurch kleiner ist wie ein 14 Rad

Lg

Beitrag von geralundelias 27.02.11 - 12:59 Uhr

Darf es denn nur ein rosa Rad sein?
Ich habe ein blaues 12" mit normalem Gepäckträger...abzugeben ab Ende März

Beitrag von fusselchen. 27.02.11 - 15:42 Uhr

gott bitte kein rosa... ich hab da nur drauf geboten weils mir "eigentlich" egal ist, hauptsache es fährt! und blau ist mir viel viel lieber als rosa... ;-) au wenn ich ein mädel hab...

ende märz wäre auch noch tragbar...

hast du denn bilder von und was möchtest du mit versand für haben??

und ich muss es dann wenn es preislich stimmt 100 pro wissen, nicht das ich bei ebay jetzt dann nicht zuschlage und dann ohne da steh...!!!

lg

Beitrag von ivik 27.02.11 - 13:03 Uhr

Das ist kein 12zoll Rad. Im Keller steht eines von Puky und das sieht definitiv anders aus.
Es sieht eher so aus, wie das 16 Zoll.

lg ivik

Beitrag von fusselchen. 27.02.11 - 13:24 Uhr

brauchst du das im keller noch? fals es deins ist... grins

lg

Beitrag von ivik 27.02.11 - 13:27 Uhr

Ist das vom Nachbarskind ;-)
Unseres ist von BMW und wird aber noch gebraucht. Meine Tochter zickt mal wieder rum; was nicht gleich klappt ist blöd.

Beitrag von yvschen 27.02.11 - 13:09 Uhr

nee das ist keins..hab 2 12 zoll zuhause.2 verschieden und die sind definitiv kleiner

Auch die speichen sehen zu groß für ein 12 zoll aus.

Denke eher an ein 16 zoll und wer ein 16 zoll in echt gesehen hat weiß das die auch klein sind.

Lg yvonne

Beitrag von fusselchen. 27.02.11 - 13:31 Uhr

kann man das melden??

meine ist ja ein betrug, falsche angaben des artikels, bin ich froh das ich gefragt ha sonst hätt ichs gekauft...

lg unda danke

Beitrag von geralundelias 27.02.11 - 14:17 Uhr

Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Versehen handelt und keine böse Absichten dahinter stecken...deshalb würd´ ich es nicht bei ebay melden, sondern die Verkäuferin darauf aufmerksam machen.

Und wie gesagt...wenn es nicht rosa sein muss, hätte ich ein richtiges 12" Rad im Angebot (blau, richtiger Gepäckträger,ohne Stützräder)

Beitrag von donaldine1 27.02.11 - 15:32 Uhr

Ja klar, das ist gleich ein Betrug. #augen
Wie bist du denn drauf?

Verrate mir mal Deinen ebay Namen. Dann kann ich Dich bei mir mal als Käufer sperren. Nicht, daß Du bei mir mal irgendwann was kaufst. Da muß man ja Ansgt haben, daß mabn gleich eine Anzeige bekommt, wenn man sich mal irgendwo vertan hat..... #augen

Machst Du nie Fehler?

Außerdem sieht man auf dem Bild ziemlich genau, daß es sich da offensichtlich um ein größeres Fahrrad handelt.

Beitrag von windsbraut69 27.02.11 - 17:36 Uhr

Betrug setzt Vorsatz voraus.

Beitrag von dasch 27.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo,

ich würde eher sagen, es sieht aus wie ein 16 Zoll. 14 Zoll gibt es von Puky nicht und 12 Zoll ist kleiner.

Lg dasch

Beitrag von fusselchen. 27.02.11 - 14:21 Uhr

weißt du ob man das melden kann!? ist ja bald verkauft...

lg

Beitrag von mone29 27.02.11 - 15:02 Uhr

Ich würde auch sagen es ist ein 16 Zoll das 12 Zoll ist kleiner und 14 zoll gibt es von Puky nicht !!!

Lg mone die hier auch ein 12 Zoll hat was noch gebraucht wird und ein 16 Zoll was bald in beschlag genommen wird !!!

Lg mone mit Jonas06.10.2006 und Sarah 05.09.2009

Beitrag von donaldine1 27.02.11 - 17:47 Uhr

Na toll, zwei Treads für den gleichen Mist.

1. Schreib die Verkäufer doch mal rechtzeitig an!!! Kurz bevor der Kram ausläuft, machst Du hier diverse Treads auf. #contra #contra

2. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann kauf das Zeug eben nicht. Bei ebay gibt es doch wohl genug andere Angebote. #augen

3. Mit Deine penetranten Unterstellungen nach Betrug nervst Du hier insgesamt einfach nur rum. Außerdem kann sowas schnell mal als üble Nachrede ausgelagt werden. #rofl

Fazit: Du scheinst eine ganz penetrante, renitenete Nervensäge zu sein, mit der evtl. niemand im wahren Leben als Käufer oder Verkäufer zu tun haben will.... #kratz

Das geht gar nicht, was Du hier für eine Show wegen GAR NICHTS abziehst.

Laß Dich besser therapieren. Gründe gibt es da wohl mehr als genug. Zumindest wenn man Deine Beiträge so liest.

Beitrag von jeanny.82 28.02.11 - 10:44 Uhr

Hey,
ohne richtig hin zusehen, müsste es eigenltich ein 14 er sein....

Beitrag von jeanny.82 28.02.11 - 10:45 Uhr

meine 16er sorry