Kurve funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 27.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr Mädels da draußen,

ich bin neu hier :-) seit Ende letzten Jahres messe ich Temperatur, bin auch gleich in der ersten Kurve schwanger geworden, leider eine Fehlgeburt. Die AS war im Dezember und seit diesen Monat hibbeln wir wieder fleißig aber leider hat es nicht geklappt, vorgestern setzte die Regel ein.

Nun trage ich hier fleißig meine Temperatur ein aber diese übernimmt es mir nicht in die Kurve. Ich muss jeden Tag die Kurve löschen und neu anlegen und alles von vorn eintippen, find ich bisschen doof. Ist das bei euch genauso?

Liebe Grüße und einen #sonne Sonntag

Beitrag von majleen 27.02.11 - 12:48 Uhr

Hast du es auch immer für den richtigen Tag gespeichert?
Wenn ja, dann drück beim offenen ZB mal F5. Tut sich da was?
Normalerweise trägt man jeden Tag die Werte ein und die bleiben auch da. #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 12:50 Uhr

Hatte ich einmal, aber nur für einen Tag...
Habe ich dann Urbia gemeldet, wurde dann behoben

Beitrag von mellidiemel 27.02.11 - 12:55 Uhr

also ich hab das gleiche Problem auf den Rechnern auf Arbeit. Ich denke es liegt am Server oder an irgendwas anderem technischem, denn zu Hause mit dem Laptop klappt es 1 A.

Beitrag von kyra83 27.02.11 - 13:29 Uhr

Hab das gliche Problem. Super Tipp mit dem "Seite aktualisieren". Das funktioniert.

Beitrag von nicollo87 27.02.11 - 13:37 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich habe es dem Urbia Team gemeldet und hoffe dass es schnell behoben wird :-)