Treppe runter gefallen, soll ich zum Arzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina-26 27.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo,
eigentlich hasse ich ja solche Fragen , aber nun bin ich tatsächlich auch mal in solcher Situation....

Bin heute morgen ziemlich heftig die Treppe runter gefallen.
Aber nur auf der rechten Pobacke und hab mir den linken Arm abgeschrammt.

Diese beiden Stellen tun nun ziemlich weh.

Nun weiß ich nicht ob ich zur Sicherheit ins KH fahren soll und mal über den Bauch schauen lassen soll??

Hab mit dem Angelsound gehört und da "scheint alles ok zu sein"

Was meint Ihr? Würdet Ihr zur Sicherheits ins KH fahren?

Bin ab morgen in der 21SSW.

Danke für Eure Meinungen

Beitrag von landaba 27.02.11 - 12:48 Uhr

Ja in der Woche würde ich das tun...

Beitrag von crazycat 27.02.11 - 12:48 Uhr

Hy also ich bin immer der meinung besser einmal zuviel als einmal zu wenig.
Fahr lieber sonst mach du dir den ganzen Tag nen Kopf ob nicht vlt doch was passiert ist.

Lg crazycat

Beitrag von winniwindel 27.02.11 - 12:51 Uhr

Geh lieber hin, einmal zu viel ist besser als einmal zu wenig.

Beitrag von wartemama 27.02.11 - 12:53 Uhr

Ich würde auch lieber hinfahren - Deinem Krümel wird sicherlich nichts passiert sein, aber ich wäre dann einfach ruhiger! #blume

LG wartemama

Beitrag von tiffy84 27.02.11 - 12:57 Uhr

ja,ich würde auch sicherheitshalber fahren :-)

alles gute!

lg tiffy mit julian im bauch 25+2

Beitrag von lina-26 27.02.11 - 12:59 Uhr

Ok, dann werd ich mal fahren,

Oh man dieses Wochenende hat es echt in Sicht, war gestern schon beim Zahnärtzlichen Notdienst:-[

Hoffentlich , ist´s nicht so voll....

#danke

Beitrag von christin76 27.02.11 - 13:23 Uhr

klar! hingehen! schon allein damit du besser schlafen kannst heut nacht! =)
ist bestimmt alles gut!
ich bin auch in der 1.schwangerschaft mal von nem hocker auf den hintern gefahren und es war nix passiert..waren aber natürlich auch in der klinik!
***
christin