Es+ 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 27.02.11 - 12:59 Uhr

Wer ist auch so weit? NMT ist der 05.03.2011. Mein Schatz hat am 09.03.2011 geburtstag- das wäre doch ein schönes Geschenk :)

Beitrag von majleen 27.02.11 - 13:04 Uhr

Ich bin bei Befruchtung +8 :-p (war ne künstliche Befruchtung )
Viel Glück #klee

Beitrag von jen90 27.02.11 - 13:05 Uhr

die auch #klee

dann hoffen wir mal ;)

Beitrag von viniyog 27.02.11 - 13:05 Uhr

Sorry, bei mir dauerts auch noch.......hab gerade Mens.
Dir gaaaanz viel Glück !!!!

Beitrag von jen90 27.02.11 - 13:08 Uhr

och mensch -.-"

dann viel glück für diesen zyklus!

Beitrag von kimiko 27.02.11 - 13:09 Uhr

Hi,
bin bei ES+6 und habe am 8.3. NMT. Mein Schatzi hat dummerweise schon am 1.3. Geburtstag und deswegen kann ich ihm dann noch nicht sagen, ob er sein Wunschgeschenk bekommt oder nicht :-(
Bin aber ganz optimistisch, da ich noch keinen 0,2° Tempi-Abfall hatte, den ich normalerweise immer bis spätestens ES +6 hatte. Bin also ab heute mega-hibbelig.
Drücke euch die Daumen #klee

Beitrag von jen90 27.02.11 - 13:10 Uhr

na dann wird es dieses zyklus ja vllt was :) ich drück dir die #pro gaaaanz viel #klee

Beitrag von gotzmannborrmann 27.02.11 - 13:09 Uhr

bei mir ist NMTder 06.03. und mein schatz hat auch am 09.03 geburtstag und ich am 08.03. wäre für uns beide das größte geburtstags geschenk drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von mellyfee 27.02.11 - 13:17 Uhr

Hallo, bin heute auch bei ES+8 und NMT am 05.03.

habe seit gestern Brustspannen und leichtes Ziehen ab und zu im UL. Hoffe es sind nicht wieder PMS Anzeichen :(
Drück Dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von feroza 27.02.11 - 13:23 Uhr

Ich bin bei ES+13 und mein Darling hat heute Geburtstag....

und habe heute positiv getestet. #verliebt

viel Glück, das es bei Euch auch so sein wird!!!;-)

Beitrag von mellyfee 27.02.11 - 13:34 Uhr

♥lichen Glückwunsch !!!!!!!! Hattest Du irgendwelche Anzeichen ? Wenn ja , welche und ab wann ? :-) wünsch Dir eine schöne ss

Beitrag von feroza 27.02.11 - 14:01 Uhr

Danke!! #verliebt

Jetzt erstmal abwarten, was passiert...
hatte im Dezember schon mal positiv getestet, aber es war
nur eine Biochemische SS (5 Tage positiv, dann baute sich HCG ab)

Anzeichen hab ich keine anderen, als das es sich nach PMS anfühlt.. #augen
und vor 2 Tagen hatte ich beim abwischen einmalig ganz leicht bräunliches an Tio Papier.

Ah ja, und (wie auch bei normalesn Zyklus) ziemlich reizbar heute.
Gestern war ich total müde und schlapp, ohne große Anstrengung gehabt zu haben...

Aber ich selber bin der Meinung, das bis ca. zur 7.SSW eh PMS und SS-Anzeichen gleich sind!! ;-)

Beitrag von nicikiki 27.02.11 - 13:24 Uhr

bin auch endlich ES+7(ZT35)

bin schon ganz hibbelig. Wann willst du testen?#huepf

Beitrag von jen90 27.02.11 - 13:57 Uhr

Also den 5 will ich auch jeden fall abwarten! eher noch bis montags/dienstags... damit ich einen test nicht verschwende falls die mens dann doch kommt... aber ich hoffe es nicht.

wünsche uns allen mega viel glück!!! #klee#klee#klee

Beitrag von zessin9 27.02.11 - 13:59 Uhr

bin auch bei ES +8..wobei mein inneres gefühl sagt, dass es soweiso nicht geklappt hat, deshalb hibbel ich auch nicht so sehr.

dir viel glück:)

Beitrag von marzahn 27.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo!!
Ich bin auch soweit habe am 5.3. mein NMT.
Ich weiß nicht ob das anzeichen sind was ich zur Zeit habe,
ich bin sehr müde#gaehn, kann viel essen und übel wird es mir auch manchmal,
vor 4 Tagen war mir den ganzen Tag schlecht
und ich hab auch dann und wann ein ziehenim UL.

Ich wünsch dir viel#klee und drück dir die Daumen
denk an dich Nina#winke