Verwirrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 27.02.11 - 13:00 Uhr

Vorgestern war der Test positiv, heute im KH negativ.Schleimhaut verdickt... Schmerzen im Magen bereich. hatte das schoneinmal jemand?Was kann das sein?

Beitrag von filou1979 27.02.11 - 14:05 Uhr

Vielleicht hatten die im KH nur 50er Tests und der schlägt noch nicht an?

Teste in ein paar Tagen nochmal! Viel Glück!

Beitrag von tante-mimi85 27.02.11 - 14:17 Uhr

Sie will morgen zur Frauenärztin hin... zuhause nutze sie den clearblue.