Wichtige Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nane86 27.02.11 - 13:01 Uhr

Hallo ihr lieben!
Bin zwar noch keine von euch ,habe aber eine Frage.Bin nun ES+9,und hatte Samstag ganz starke unterleibsschmerzen,wie Messerstiche mal rechts mal links,dauerte so ca.2 Stunden,danach nur noch leichtes ziehen.und hart war es im Bauch über dem Scharmbein auch.Habe auch leichtes ziehen in der Brust seit ca.vier Tagen.Kennt das jemand von euch? könnte ich schwanger sein.

Würde mich über antworten freuen
Danke Nana 86 die sich sooooo freuen würde wenn es geklappt hatt.kann leider noch nicht testen.

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 13:04 Uhr

Hi!
Da heißt es eigentlich das sich die Mutterbänder dehnen, war bei mir am anfang auch ganz stark...


Drück dir die daumen!!!!

LG Tina+ WÜrmchen 8+2