mein Bauch ist irgendwie in der Nacht explodiert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 27.02.11 - 13:05 Uhr

Morgen Mädels,

ersteinmal ne Runde#tasse am Sonntag Mittag.

So gestern htte ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl in meinem Bauch kein Schmerz oder Druck sondern irgendwie als würde er wachsen#rofl

Dann steh ich heute so gegen 10:30 h auf und er ist wirklich runder und ich kann ihn nimmer einziehen#rofl gibts das???? Ich kenn das von meinen anderen ss nicht.

So nun noch was zum schmunzeln. Mädels meine Tochter 5 Jahre schaut gerade Dsds singt mit wie ne große#rofl und sagt boa Mami der "Babastian" #rofl sieht noch besser aus als Justin Bieber#rofl#schock#verliebt

HALLO die is erst 5!!!! da hab ich noch Biene MAja gehört#rofl

LG Diana 10+6 ssw#winke

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 13:11 Uhr

ich bin erst in der 8+2 SSW un habe gestern auch festgestellt das ich den auch nicht mehr so weit einziehen kann. da ich auch von haus aus bauch habe un man es eigentlicht glei sieht das ich schwanger bin. aber einziehen geht auch nich mehr so recht. Also mach ich mir auch nicht mehr die mühe un zieh den ein.....:-p

Alles gute!!!!#klee


Lg Tina + würmchen8+2#herzlich

Beitrag von princesska 27.02.11 - 13:12 Uhr

#klatsch

Beitrag von naladuplo 27.02.11 - 13:15 Uhr

:-D

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 13:31 Uhr

Ich sah im dritten Monat auch schon aus wie andre im 5. Hat was mit Veranlagung zu tun....
Na sowas#klatsch

Beitrag von jana083 27.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo,

mal ehrlich, wenn ein Kind mit 5 schon DSDS, die Verblödung schlechthin, schauen darf, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn dann solche Sprüche kommen.

Meine kennen die ganzen Leute nicht, und das soll noch hoffentlich lange so bleiben. Dafür höre ich mir dann den ganzen Tag "Hey Pippi Lanstrumpf, die macht was ihr gefällt an" ;)

LG

Jana