Fernanda Brandao

Hallo!!

Wie findet ihr sie???

Ich kann mich irgendwie nicht mit ihr "anfreunden".
Im Gegensatz zu Nina Eichinger, Anja Lukaseder usw hat sie ( so finde ich ) absolut keinen Stil.
Die früheren Jurorinnen waren meist sehr stilvoll gekleidet.
Ihre Outfits passen eher auf die Reeperbahn.

Außerdem kommt sie mir so unheimlich doof vor irgendwie.

Naja, bitte zerreist mich jetzt nicht für meine Meinung, sondern schreibt, wie ihr sie findet ;-)

Ist sie eine würdige Nachfolgerin für die Jurorinnen vorher??

LG

1

Ich stimme dir total zu-mag sie auch nicht.


LG Maike

2

Meistens waren die Jurorinnen doch eh nur Deko.
Insofern ist das nur konsequent fortgesetzt...

3

Also mag sie lieber als wie den patrick Nuo....

sie ist eine sehr hübsche Frau und kann mit ihrer Figur die Kleider sehr gut tragen...

6

Klar hat sie die Figur für diese Kleider.
Für mich kommt sie dennoch billig rüber.

12

#prosehe ich genauso, und an alle anderen Neid macht hässlich!!

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich finde sie schrecklich!
Schon allein der Auftritt in der Top 15 Show war einfach nur peinlich!
Und am schlimmsten finde ich es, wenn sie mit den Kandidaten flrtet. Das ist einfach nur albern und billig.
Sie mag ja gut aussehen, keine Frage, aber dieses Getue gehört für mich nicht in eine Jury.

LG Eva

7

Ja diesen Autritt in der Top 15 Show am Anfang fand ich auch mehr als peinlich....

11

Was war denn da?

LG Sylviee

5

Hallo,

da muss ich dir zustimmen!
Sie kommt bei mir einfach nur dumm und billig an. Ihr Kleidungsstil zeigt das an was sie wohl sein soll: nur fürs Auge.
Bei Patrick Nuo sehe ich es genauso - hübsches Dummerle

LG Petra

8

#sonne

ich weis auch nicht warum sie in der Jury sitzt, Fachwissen hat sie ja nicht gerade...keine Frau mit Stil.

Könnte mir sylvie van der vaart als Jurorin vorstellen.

lg
Sabrina

14

Warum-sie äußert sich doch meist sowie nur zum Outfit der Kandidaten.Allenfalls zur Bühnenshow sagt sie ab und an auch mal was.

15

Das mit dem Fachwissen bezog sich auf den Gesang

weitere Kommentare laden
9

schreckliche tussi.

die ist anscheinend auch nur zur deko da, denn sinnvolle bewertungen hat sie bisher auch noch nicht von sich gegeben.

ausserdem betreibt sie doch die pure selbstdarstellung bei dsds.

10

Hallo!

Ich mag sie auch nicht. Für mich passt sie mit den Kleidern (sofern man das so nennen kann) eher zum Karneval nach Rio....

Lg Nicole

16

Ich find sie hübsch, aber ihre Kleidung und wie sie sich gibt ist sowas von billig #zitter#schwitz#zitter#schwitz Mein Fall ist die nicht, genauso wenig wie Patrick Nuo, bei der Juryauswahl dieses Mal kriegt man leicht den Eindruck, dass es echt keinen mehr gibt als diese C-Promis, der sich mit dem Bohlen da hinhocken will #schwitz