WUT!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 13:18 Uhr

Manche können echt ihr blöden Bemerkungen stecken lassen!!!! Wenn es einen nicht passt was man schreibt sollen sie es einfach ignorieren un nicht irgendwelche bekloppten smily´s drunter setzten......

Sorry aber ich musste mal luft raus lassen!!!!

Beitrag von naladuplo 27.02.11 - 13:20 Uhr

Finde ich auch kann man sich echt sparen.

Hab gerade auch so einen bekommen und hab mit Lachen geantwortet!

LG

Diana 10+6 ssw

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 13:22 Uhr

ja, genau das meine ich damit! Habe dir ja auf deine frage geantwortet un dann kam so ein blöder komentar!!!!

Beitrag von naladuplo 27.02.11 - 13:26 Uhr

Ärgere dich nicht! Geniesse den Sonntag#sonne. Ich muss nun gleich wieder raus und helfen wir bauen gerade an und ich muss die Männer versorgen auch am Sonntag#schein

LG

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 13:27 Uhr

übernehme dich nich!!!!

Schönen Sonntag!!!

LG Tina+ würmchen 8+2

Beitrag von naladuplo 27.02.11 - 13:31 Uhr

mach ich bin nur fürs leibliche wohl zuständig#rofl Bier rann schaffen und lecker Essen hinstellen#rofl

LG

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 13:36 Uhr

Huhu,
ich konnte meine erste SS keine zwölf Wochen geheim halten, man sah nämlich bereits ab der 10.SSW ein deutliches Bäuchlein. Und es war definitiv kein Speckbauch;-)
Das ist Veranlagung.
Nur mal so, weil hier ja einige davon ausgehen, wie es bei Ihnen ist, muss es bei jedem sein...
LG

Beitrag von bini11 27.02.11 - 13:38 Uhr

ganz meiner Meinung ;-)

Beitrag von fisch83 27.02.11 - 13:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von haruka80 27.02.11 - 13:21 Uhr

ignorier doch einfach die druntergesetzten Smileys,
ich finde, sich hier im NEtz über Dinge aufzuregen einfach komplett sinnlos, in der realen Welt gibts genug Aufreger;-) und noch viel mehr schönes

Back dir n Ei drauf, hier im SS-Board sind alle homonverseucht und du hast hier Menschen aus jeder GEsellschaftsschicht----im realen leben würdest du Menschen, die dich ankotzen nichtmal beachten, warum tust dus hier?

Beitrag von tina051987 27.02.11 - 13:23 Uhr

ich hätte mich sonst nie aufgeregt aber zur zeit bin ich echt so geladen...... ich muss mir bei jeder kleinigkeit luft machen!!!

Beitrag von haruka80 27.02.11 - 13:29 Uhr

Hormone:-p
kenn ich, nur das mich sowas im realen Leben eher zur Weißglut bringt

Beitrag von bini11 27.02.11 - 13:26 Uhr

Muss dir Recht geben, dass hätte sie sich wohl sparen können.

Naja...reg dich nicht so viel auf, das ist nicht gut ;-)

lg Bini (8.SSW)( die bestimmt auch ein mini Bäuchlein hat ;-))

Beitrag von yale 27.02.11 - 13:29 Uhr

huhu #winke,

ich seh gerade du bist neu hier.

Ich hab am anfang auch so reagiert und mich geärgert,mittlerweile denk ich mir mein teil dazu oder ignoriere die Kommentare.

Also ruhig Blut,das kommt noch öffter vor.



Beitrag von mamavonyannick 27.02.11 - 13:29 Uhr

Aber wozu hat man die Smileys denn dann?:-p

Beitrag von wendy82 27.02.11 - 13:49 Uhr

Huhu erstmal, und zu deinem smilys dafür sind sie ja da, Du wirst damit noch öfters Konfrontiert werden! Glaub mir...
Du lernst aber damit umzugehen und es gibt nun mal sehr viele die so sind, "ich bin eine davon"#rofl die ihre Meinung nicht hinterm Berg lässt. Und die smilys sind doch süß ;-)
Also immer mit ein zwinkern an der Sache ran gehen denn dafür ist es nun mal ein Forum....
Nimm dir nicht alles so zu Herzen denke immer an dein Baby das ist doch dass wichtigste

Wünsche dir noch eine schöne SS und eine tolle Kugelzeit#winke

Beitrag von 17876 27.02.11 - 14:00 Uhr

Um eine Meinung abgeben zu können, müßte man ersteinmal wissen, um welchen Thread es sich handelt!?

Beitrag von raketemitbaby 27.02.11 - 14:41 Uhr

warum Ärgerst Du dich denn? Wenn man Fragen darf.
Aber doch nicht wegen ein Smily oder?!