An alle Mamas,die einen Jungen erwarten oder haben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 27.02.11 - 13:21 Uhr

wie ist/war euer Bauch?


Spitz oder sehr rund...

lg

#winke

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 13:22 Uhr

Spitz, von hinten sah man lange gar nicht das ich schwanger bin

Ich wohl aber eher Veranlagung;-)

Beitrag von haruka80 27.02.11 - 13:22 Uhr

Bis 30.SSW war mein Bauch total rund, dann rutschte mein Sohn in SL und der Bauch senkte sich, da war er war eher spitz

Beitrag von aiko.baumi 27.02.11 - 13:24 Uhr

Meiner is rund und gscheid nach vorne.. also net zur Seite mein ich.. :-)

Beitrag von kappel 27.02.11 - 13:24 Uhr

spitz :-p

Beitrag von mamavonyannick 27.02.11 - 13:28 Uhr

Spitz... wobei ich jetzt wieder schwanger bin, diesmal mit einem Mädchen und der Bauch ist genauso.

vg, m.

Beitrag von sandra878 27.02.11 - 13:31 Uhr

Meiner sieht irgendwie aus, als wenn ich mir 'nen Ball unter's Shirt getan hab... ;-) Von hinten ist nix zu sehen, aber spitz ist er auch nicht. #schein

Schau mal in meine VK, da ist 'n Bild drin.


LG #winke
Sandra & Cedric inside (ET-35) #verliebt

Beitrag von 19katharina90 27.02.11 - 13:32 Uhr

puh ob rund oder Spitz weiß ich nicht denke aber eher rund ...

ihr könnt aber in meinem VK nach schauen "gg"

vll. könnt ihr mir dann sagen ob rund oder Spitz!

Von hinten sieht man bei mir gar nicht das ich schwanger bin, hab kaum zugenommen =) (6kg bis jetzt)

Beitrag von alfahe 27.02.11 - 13:35 Uhr

spitz :-)
bei meiner ersten SS hab ich rundherum zugenommen (da wars ein Mädel)
und jetzt nur der Bauch. Von hinten sieht man nicht das ich schwanger bin :-P

Lg Sandra mit Luca morgen 29 SSW

Beitrag von desi87 27.02.11 - 13:47 Uhr

meiner ist rund

Beitrag von connie36 27.02.11 - 14:03 Uhr

rund und nach vorne.
lg conny mit yann, 1 monat alt

Beitrag von stefk 27.02.11 - 14:04 Uhr

Da hab ich mir keine Gedanke drum gemacht, bis eine Bekannte letztens sagte, ich hätte einen spitzen Bauch.

Mag sein, Taille ist immernoch da, habe bis jetzt nur Bauch bekommen!

Beitrag von carrera 27.02.11 - 14:16 Uhr

Hi,
Viele sagen, er sei birnenförmig:-)

LG Carrera 37. SSW

Beitrag von sweetheart83 27.02.11 - 14:24 Uhr

Mein Bauch war in jeder Schwangerschaft mehr oder weniger gleich, bisher habe ich 2 Jungs und bin nun mit einem Mädchen schwanger, der Bauch ist sogar noch spitzer nach vorne als bei den Jungs, hab ein aktuelles Foto in der Visitenkarte, ich denke, dass es nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, sondern mit dem Bindegewebe, Veranlagung etc.

LG

Beitrag von kelasa1 27.02.11 - 14:28 Uhr

#schock wow...das ist ja ein schöner Bauch!!!!!!!!#verliebt

Beitrag von shoern 27.02.11 - 14:28 Uhr

Meienr war damals rund :)

Beitrag von krissy2000 27.02.11 - 15:31 Uhr

Ich habe nur am Bauch und Busen zugenommen. Der Bauch war spitz, aber beim Maedel auch.;)

Lg Krissy

Beitrag von bunny2204 27.02.11 - 15:34 Uhr

rund - ich bekomme in 12 Tagen meinen dritten Sohn und habe auch eine Tochter....bei mir sah der Bauch immer gleich aus.

LG BUNNY

Beitrag von bambolina1984 27.02.11 - 15:53 Uhr

Spitz bei der erste SS

Spitz bei der jetzigen SS :-)

Von hinten sieht man nicht das ich SS bin :-)

Beitrag von biggi02 27.02.11 - 16:27 Uhr

Huhu,

in beiden SS spitz.
Ich hatte einen richtigen Fußball.#rofl

Wenn ich jetzt danach gehen darf, dann muß ich gar nicht bis zum 10. März auf ein Outing warten.
Mein Bauchi nimmt nämlich schon wieder die "Spitzform" an.

LG, Biggi mit Tobias ,Julian und Ü- #ei 22. SSW