Was meint ihr? Schanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maundma 27.02.11 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen,

schaut mal bitte mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/567622

Habe heute morgen einen blauen Pregnafix gemacht.
Ergebnis könnt ihr in meiner Visitienkarte begutachten.
Meint ihr es hat geklappt?
Bin bisschen unsicher, da ich gestern abend schon so ein bisschen Bauschmerzen hatte, wie als wenn die Mens kommt. Aber nix in Sicht auch keine SB oder so...

Habe meinem Mann noch nichts gesagt. Eine Bekannte hatte letztens einen MA in der 6 SSW... könnte mir ja auch noch passieren (wegen den Bauchschmerzen und bin ja auch noch vor NMT.... ).
Ich konnte aber mit dem testen heute nicht mehr warten, nachdem die Temp heute morgen noch mal so gestiegen war.
Was mein ihr?

Beim unserem ersten Kind hatte es damals auch im vierten ÜZ geklappt. Und das hier ist auch gerade unser vierte ÜZ...

Würde mich über Meinungen von euch freuen.
LG,
maundma

Beitrag von maundma 27.02.11 - 13:24 Uhr

Oh Mist.. hier fehlt echt der "EDIT" Button!
Es soll natürlich in der Überschrift Schwanger heißen ;-)

Beitrag von wartemama 27.02.11 - 13:27 Uhr

Na, der zweite Strich ist ja wohl eindeutig! #pro

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit - immer positiv denken! #blume#fest

LG wartemama, die in der Früh-SS auch immer mensähnliche Schmerzen hatte

Beitrag von maundma 27.02.11 - 13:30 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden Worte...
Na dann will ich mal positiv denken :-)

Beitrag von bibi.d 27.02.11 - 13:31 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch Daumen sind gedrückt hatte aber am anfang auch Mens artiges ziehen bin aber jetzt in der 33 SSw.!

Glg Bibi

Beitrag von nicikiki 27.02.11 - 13:33 Uhr

Glückwunsch. Der zweite Strich ist eindeutig da!

freu mich für dich!

Beitrag von fireflyingangel 27.02.11 - 13:59 Uhr

Herzlichen glückwunsch kann ich da nur sagen.
du bist eindeutig schwanger. ich wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit :-)

Beitrag von maundma 27.02.11 - 14:02 Uhr

Hallo,
danke euch allen für die netten Kommentare...
LG,
maundma

Beitrag von babybauch2011 27.02.11 - 14:11 Uhr

eindeutig







SCHWANGER

herzlichen glückwunsch

Beitrag von maundma 28.02.11 - 09:30 Uhr

Danke!

Beitrag von katrin26 27.02.11 - 14:38 Uhr

ganz ehrlich.... wie blöd muss man manchmal sein... der test ist pos... die kurve sieht gut aus.... ich würde sagen.. neeeeee du bist nicht ss.... auf keinen fall..
man manchmal frage ich mich ob hier manche eine macke haben....
wollt ihr ne parade haben oder was ist los????

ey ich fass ma am kopf... ne ehrlich..
:-[:-[:-[

Beitrag von malou81 27.02.11 - 17:21 Uhr

Hey Katrin26,

beherrsch dich bitte. Das ist ein freies Forum. Wenn dir ein Beitrag nicht passt, dann bist du doch sicher alt und erwachsen genug, um ihn zu ignorieren. Lass deinen persönlichen Frust nicht an anderen Mitgliedern ab. Wenn maundma unsicher ist, hat sie das recht zu fragen.

Finde deinen Kommentar unmöglich. Also halt dich bitte beim nächsten Mal zurück oder such dir ein Anti-Aggressions-Forum. Dein Verhalten ist nicht in Ordnung.

Malou

Beitrag von malou81 27.02.11 - 17:24 Uhr

Hallo maundma,

keine Panik, hatte auch und habe auch manchmal noch mensähnliche Schmerzen. Mein FA meinte, das kommt nicht selten vor. Und der zweite Strich ist ja eindeutig.
Lass dich nicht von schlechten Neuigkeiten verunsichern. Zudem hast du bereits ein Kind, das ist ja immer ein guter Anhaltspunkt, dass es auch ein weiteres Mal klappt. :-)

Zieh dir nicht die unqualifizierten Bemerkungen von anderen Mitgliedern rein und:

Alles Gute zur Schwangerschaft, sehen uns im SS-Forum.

LG, Malou #winke

Beitrag von maundma 28.02.11 - 09:27 Uhr

Liebe Malou,
vielen Dank für deine netten Worte!
Ich war halt ein wenig verunsichert und wollte gerne ein bisschen eure Meinungen hören um damit z.B. meine Verunsicherung abzustellen....
Und ich denke das hat nun auch geklappt!

Liebe Grüße und dann bis im SS-Forum
Maundma

Beitrag von rotkaepchen2010 27.02.11 - 18:17 Uhr

Huhu...sieht doch super aus!!
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich geklappt hat.

Ich bin heute ES + 13 und ein bisschen nervös. ZB führe ich noch nicht...mess aber trotzdem die Tempi. Ich schwanke in den letzten 7 Tagen immer zwischen 36, 8 und 37,0. Hab zudem ein metallnen Geschmack im Mund...aber sonst spricht eigentlich alles dafür, dass meine mens morgen kommen wird. :-(

Bitte schick mir doch mal was von deinem Virus, damit es bei mir auch klappt! ;-)

Wünsche Dir auf jeden Fall alles liebe und hoffe, dass man sich bald im Schwangerschaftsforum trifft. :-)

Beitrag von maundma 28.02.11 - 09:31 Uhr

Liebes Rotkäppchen,
vielen Dank fürs Daumen drücken.
Habe dir ne PM geschickt.
Gruß,
maundma

Beitrag von ladykathe 27.02.11 - 18:50 Uhr

Hallöchen......
ich wünsche Dir so sehr das es bei Dir geklappt hat!
Hab diesen Test vorigen Monta auch gemacht, sah bei mir auch so aus, ein leichter Strich aber leider war es dann doch nicht so!
Geh am besten zu FA, da hast Du 100% sicherheit.

Drück Dir ganz fest die Daumen#klee de Lady

Beitrag von maundma 28.02.11 - 09:29 Uhr

Liebe ladykathe,

danke für deine Antwort.

Da ich ja morgen erst NMT habe werde ich morgen bzw. bis Donnerstag noch warten ob meine Mens kommt. aber ich glaube mittlerweile es hat geklappt.

Drücke dir auch die Daumen, dass es bald bei dir klappt.
lg,
maundma