Gestern ES - heute Tempi unter coverline... zeigt urbia die Balken zu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 27.02.11 - 13:25 Uhr

... Hallo ihr!

Hatte glaub ich laut Ovus und co gestern den ES. Die Tempi ist aber heute nicht über die coverline gestiegen. Kann dann trotzdem gestern der ES gewesen sein?

Urbia zeigt mir jetzt die Balken zu weit hinten???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/567896

Was meint ihr wann ES war?

Danke #herzlich

Beitrag von majleen 27.02.11 - 13:29 Uhr

Tempi ist doch gestiegen. Ich denke schon, dass da der ES war. Deine Tempi wird schon noch steigen. Viel Glück #klee

Beitrag von nemo2010 27.02.11 - 13:34 Uhr


Ja, dann nehm ich das als ES.

Danke,dir auch ganz viel Glück! #klee

Beitrag von nicikiki 27.02.11 - 13:30 Uhr

na wenn du die Werte der nächsten Tage einträgst obwohl du sie nicht kennst kein Wunder#nanana

warte doch mal ab. deine CL liegt recht hoch, da kann es noch dauern bis du deine wirklichen Balken angezeigt bekommst. Die TEmp kann nach dem ES auch erstmal sinken. Ist also nicht schlimm wenn sie unter CL ist.

jetzt viel Glück und trag die Werte mal wieder aus und warte die nächsten Tage in Ruhe ab. Sich so verrückt zu machen ist nicht gtu für die Einnistung!

Beitrag von nemo2010 27.02.11 - 13:33 Uhr

Oh, stimmt hatte mal ein paar "Fakewerte" eingetragen... aktuell war natürlich das heutige Datum #schein

Beitrag von nicikiki 27.02.11 - 13:37 Uhr

Na siehst du!, wenn sich deine Temp zum Beispiel einen Tag länger Zeit lässt um 0,2 über CL zu steigen, dann sind die Balken auch gleich einen Tag verrückt. Also ruhig Blut. Bei mir stimmen die Balken übrigens nie wirklich, weil meine Temp sehr langsam steigt und der ES dann immer so ca. am ES Tag des mgl.ES-Balkens war oder sogar einen Tag davor. Kannst dir ja mein ZB in der VK angucken. Das ist diesen Monat komplett verschoben :-)

Beitrag von nemo2010 27.02.11 - 13:46 Uhr

Wow, deine ist schon gut gestiegen :-) Und Bienchen sitzen auch. :-D
Bei mir haben die Balken sonst immer gestimmt... deshalb die Frage ob der ES vielleicht auch erst heute sein kann.
Geht die Tempi bei dir immer erst runter in den Keller vor dem ES?
Bei mir ist das das erste Mal.

Danke für deine AW.