b wann habt ihr eure Mäuse gemerkt in...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia195 27.02.11 - 13:30 Uhr

.... in der 2SS ???
Würde mich mal interessieren.

lg

Beitrag von aires 27.02.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

den ersten gaaaaaaaaaaanz zarten stupser bei 12+4 #verliebt
das nächste mal ein paar tage später. so steigerte sich das ganz langsam
und seit der 17.SSW regelmäßig, also jeden tag :-)

achso seit 18+1 hats mein mann zum 1.mal von außen gespürt #herzlich

LG
aires

Beitrag von suenneli 27.02.11 - 14:06 Uhr

Hallo

Das war in der 12.SSW.
Ich wollte es erst gar nicht glauben, aber es fühlte sich genauso an wie in der 1.SS. Und da ich das Gefühl ja schon kannte, wusste ich das es nicht mein Darm ist, sondern mein kleiner Bauchzwerg#verliebt

Alles Gute
Sonja mit Vanessa 17.11.2006 & Flavia 30.11.2008

Beitrag von liebe983 27.02.11 - 14:15 Uhr

ist zwar meine erste ss aber hab mein baby schon in der 15ssw bemerkt denk es gibt so was selten

Beitrag von findekind 27.02.11 - 14:41 Uhr

Die ersten Male in der 16. Woche, seit der 17. Woche dann regelmäßig und jeden Tag :-)