Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cori1969 27.02.11 - 13:41 Uhr

Guten Tag liebe Kuglis#winke
Mensch nu bin ich schon nee mehrfach mami bin in der 17.Wo.
ABER von Kindsbewegung noch keene spur#schmoll
das war bei denn letzten 2.Anders die spürte ich anfang der 16
sind wir mamis wohl zu sehr im Stress #kratz
das wir das noch nicht beachten?wenn der Bauch nicht schon da wäre und ich jeden Morgen Probleme habe in die Hufe zu kommen könnte ich meinen Schwanger??nö ich doch nicht
jaja Typisch Schwanger#freu
Euch einen schönen ruhigen Sonntag
Lg.Cori

Beitrag von curryfee 27.02.11 - 13:46 Uhr

Kenn ich! :-D

Bin nun in der 18 SSW angekommen und bekomme Zwillinge, allerdings merke ich auch noch nichts :-(
...liegt aber daran, dass ich ne Vorderwandplazente (heißt das so?!) habe.
FA sagt, dass kommt schon früh genug, aber ich warte ganz doll frauf meine Krümel auch endlich zu spüren #verliebt

Beitrag von aires 27.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

naja, vllt hast du diesmal einen ruhigeren bauchbewohner #verliebt und wo liegt denn deine plazenta (und wo war die bei den anderen beiden)?
außerdem kann ich mir seeeeehr gut vorstellen das man bei zwei kindern nihct mehr so die ruhe hat um auf so zarte stupser zu reagieren ;-)

LG
aires

Beitrag von cori1969 27.02.11 - 13:53 Uhr

Jub da haste recht ruhe habe ich wenig bei meiner letzten war es eine HW
und bei meinem vorletzten einen VW allerdings ist ER leicht Hypi und das habe ich schon in der SS gemerkt Er turnte manchmal so stark das ich dachte Er kommt gleich durch die Bauchdecke#roflRuhiges Kind#verliebt jub wäre schön#huepf
Lg:Cori