kommt jetzt die mens weißer Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 27.02.11 - 13:43 Uhr

hallo

ich schon wieder ich hoffe ich nerve nicht schon sorry

aber ich war gerade am wc und ich habe weißen Zervixschleim

kommt jetzt die Mens? #zitter

ich bin jetzt bei ES+12

danke für eure hilfe

ich habe euch noch mein ZB dazu gegeben

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von nemo2010 27.02.11 - 13:48 Uhr

Das kann sein. Bei mir kommt fast immer bei ES +11 Zervix und ES +12 oder 13 die Menstruation.
Hab aber auch schon von vielen Schwangeren gehört, dass sie Zervix hatten.
Lg und viel Glück #klee

Beitrag von xxtanja18xx 27.02.11 - 14:13 Uhr

Das muss überhaupt nichts heißen!!!

Es ist von Frau zu Frau total unterschiedlich.

Ich hatte in den Ss meistens Weißen dicklichen...und dan auch mal nicht...

Lg

Beitrag von knutschi2009 27.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo

Nun ich muß sagen ich habe auch weißen ZS und der ist so komisch klebrig
und ich hatte ja Posetiv getestet

vieleicht kannst du hoffen


drücke dir die daumen

lg

Beitrag von aires 27.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo nikki,

kann muss aber nicht!
ich hatte beispielsweise öfter weisen ZS nach ES (auch relativ viel) in dem einen Zyklus bekam ich meine Mens im nächsten war ich dann #schwanger

LG und viel #klee
aires

Beitrag von kruemelchen1901 27.02.11 - 15:04 Uhr

Hallo Nikki,

ich bin der Meinung, dass man anhand des ZS nicht erkennen kann, ob man schwanger ist oder ob die Mens kommt.
Bei einer Schwangerschaft hatte ich wässrigen ZS, bei der nächsten gelblichen, bei einer anderen wiederum weißen.

Also hilft leider nur abwarten (ich weiß, das ist sooo schwer #schwitz)

lg

nicky