Mädels im Bikini "vorgeführt"...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von becca78 27.02.11 - 13:48 Uhr

...muss das immer sein?

Gerade gestern z.B. wieder bei DSDS #aerger

Was sollte das bitteschön mit deren Gesang zu tun haben? War das in dem Fall das "letzte Aufbäumen", damit die Mädels mehr Stimmen kriegen?

Die 4 kamen mir wirklich verloren vor und unsicher. Schon blöd, was man in so einem Casting-Format mit sich machen lässt (oder sogar muss?)...

Die Jungs hätt ich mir umgekehrt auch gern mal in knappen (!) Badeoutfits angeschaut... ;-) Aber da wählen die kleinen Gören sich ja eh die Finger wund, sodass zusätzliche Werbung nicht notwendig ist...

So Aktionen nerven mich einfach...

Becca

Beitrag von marion0689 27.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo!!

Ich finde es auch nicht gut, dass die Mädels da im Bikini fotografiert wurden.
Was sollte das bringen??

DSDS katapultiert sich mit dieser Staffel selbst ins Aus.
Zum einen die wirklich schreckliche Jury und zum anderen diese Aktionen, die nicht nötig sind ( zb die Bikinisache, der Zickenkrieg usw ).
Leider glaube ich, dass sie die Mädels das machen MUSSTEN.
Ich glaube kaum, dass sich zB Nina freiwillig so gezeigt hat. Sie hat ja auch in einem Interview verraten, dass sie es nicht so toll fand.

Naja...aber es war klar, dass DSDS irgendwann zu Grunde geht.

LG

Beitrag von maigeist 28.02.11 - 20:36 Uhr

Wieso MUSSTEN die das machen? Wenn es im Vertrag stand, dann haben die volljährigen Kandidatinnen das selbst unterschrieben, und für die nicht volljährigen Kandidatinnen haben das die Eltern gemacht.

Was ich eh nicht verstehe: Warum sind immer alle Eltern begeistert bei der Sache und machen diesen kindischen Unsinn mit? Hat da niemand etwas Verantwortungsgefühl und Anstand? Wahrscheinlich ist es das, was die Aussicht auf kurzen Ruhm mit dummen Menschen macht.

Beitrag von gretchens.armee 27.02.11 - 13:57 Uhr

Seit wann geht es denn bei DSDS um Musik, um Gesang, um Musik machen, um die Musiker. Es geht um reine Unterhaltung.
Und das schon seit fast 10 Jahren...
Und manche scheint es halt zu unterhalten, wenn sich ein paar Nichtskönnerinnen im Bikini ablichten lassen. Und es scheint auch mega-unterhaltsam, wenn dann eine mit 0815-Figur als "mutig" bezeichnet wird, weil sie ihre Mini-Speckröllchen zeigt (die "Dicke", die).
Ich meine, guck dir doch mal den Frosch an in dieser Staffel, der sagt doch echt alles.

Beitrag von becca78 27.02.11 - 14:03 Uhr

Ich hab bisher nicht jede Staffel komplett verfolgt. Aber du hast da echt Recht.

Aber das Niveau sinkt mit jeder weiteren Staffel immer weiter.

Ich verstehe nicht, wie sich so viele Menschen freiwillig Jahr für Jahr für sowas hergeben...

Beitrag von gretchens.armee 27.02.11 - 14:13 Uhr

Ach, Niveau suche ich da gar nicht. Wenn ich mir was niveauvolles Anhören will, dann lieber zum x-ten Mal die Wahnsinns-Liveversion von "Bitter sweet symphony" vom Live 8, Ashcroft zusammen mit Chris Martin. Da sitzt nicht jeder Ton, dafür ist es echte Mucke.
Ich nehm das alles nicht so ernst. In dieser Staffel jedoch find ich alle ziemlich grausig, ab und an ist ja zumindest mal einer dabei, bei dem man nicht direkt umschalten möchte.
Der hochgehypte Marvin jedenfalls ist auch nicht besser als Heinz Franz aus der Karaokebar in Köln Ossendorf.

Beitrag von asimbonanga 27.02.11 - 14:23 Uhr

#rofl
Zustimmung
aber die schmierigen Bemerkungen von Schreyl und Bohlen sind schon grenzwertig und bäh-----dirty old men

Beitrag von gretchens.armee 27.02.11 - 14:28 Uhr

Naja-
die Mädels sind ja am Südseestrand schon halb nackig rumgelaufen.
Und Bohlen ist bei wie-heißt-sie-noch-gleich, die mit den superlangen Haaren (Neid- wegen dem Haar!), die Augen rausgefallen.
Aber der Schreyl... würde der nicht eher auf Mops Marvin im Tanga abfahren?

Beitrag von asimbonanga 27.02.11 - 14:32 Uhr

Ja der Schreyl-und sein "Alles fit im Schritt" bei den Jungs.

Bohlen leckt sich meist die Lippen bei Anna C.-------der ist so...........einfach gestrickt............

Beitrag von gretchens.armee 27.02.11 - 14:35 Uhr

Ja, und die weiß das ganz genau. Kokettiert da fröhlich mit ihrer angeblichen Jungfräulichkeit- man, die wirkt auf mich auch schon ganz schön abgebrüht.

Beitrag von asimbonanga 27.02.11 - 15:18 Uhr

Gestern wirkte sie nur depri................
na ja bei jedem wir dort auf Teufel komm raus versucht, ein Image zu finden.

Beitrag von gussymaus 01.03.11 - 14:57 Uhr

"Seit wann geht es denn bei DSDS um Musik, um Gesang, um Musik machen, um die Musiker. Es geht um reine Unterhaltung."
jaaaa und das IMMEr auf kosten der armen dummerchen die sich da melden um ein bisschen rampenlicht zu sehen...

Beitrag von arkti 27.02.11 - 15:09 Uhr

Am Strand sind sie auch nicht anders rumgelaufen, also können sie jetzt auch Fotos machen, vom Prinzip her gab es die Bilder ja eh schon durch die Strandaufnahmen.

Beitrag von siomi 27.02.11 - 15:28 Uhr

Ist doch egal, in einem halben Jahr kräht eh kein Hahn mehr nach ihnen!

Wieder ein paar dumme gefunden, welche sich für die RTL Quote nackt machen.

Beitrag von sasi77 27.02.11 - 22:47 Uhr

Ich finde das auch blöd---

in den ersten Staffeln gab es das doch auch nicht...#kratz

Irgendwie wird das alles komisch...

LG

Beitrag von bienchen55 28.02.11 - 21:19 Uhr

die müssen halt sowas bringen weil es sonst keiner mehr schauen würde, weil es nach ein paar jahren eben langweilig wird..

Beitrag von yarists 28.02.11 - 09:23 Uhr

Bitte liebe Leute schaut euch doch nicht so eine Scheiße an#zitter!!!

Beitrag von becca78 01.03.11 - 14:18 Uhr

...doch...

Denn wenn die Terrorzwerge im Bett sind, sucht man oft kein anspruchsvolles Programm mehr (dazu ist DSDS nämlich geradezu prädestiniert, NICHT anspruchsvoll zu sein...) - und auch nicht schlimm, wenn man dabei einschlafen sollte... ;-):-p