Wie gerne möchte ich zu euch ins Forum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trinachen 27.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo Mädels#winke

Hatte am 11.2. ne MA mit AS ganz schlimm für mich #heul
Langsam gehts wieder aber mit üben dauert es nun ein wenig:-[
War am 16.2. zur Nachuntersuchung und da stellte mein FA fest das noch rester zu sehen sind darauf hin bekam ich Methergin Tropfen die aber nicht geholfen haben:-( war dann am 22.2. zur 2 US und die rester waren noch immer da. Dann musste ich am 25.2. zur US in die klinik der FA da meinte ich komme um eine 2 AS nicht herrum, so das ich am Montag früh in die Klinik muss leider#zitter Ich hoffe dieses mal wird alles gut mache mir echt gedanken.

Glg Trina

Beitrag von turtleline 27.02.11 - 13:56 Uhr

Hallo Tina!

es tut mir sehr leid mit deiner FG! eine #kerze für dein #stern

eine FG selber ist ja schon schlimm genug, dann auch noch mit einer AS und dann gleich noch eine zweite...das ist sicher alles andere als leicht!

Ich hatte im Juni eine FG mit AS!

Ich wünsche dir alles gute für die 2. OP und dass du dann schnell wieder zu uns kommen kannst! =)

glg

Beitrag von anja570 27.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo Trina,

ich habe Dir schon im Club geantwortet und es tut mir sehr leid, dass Du gleich noch mal zur AS musst.

Alles Gute für morgen, gib nicht auf. Erhole Dich erst mal von der OP und dann kommst Du hierher zurück.

LG
Anja #liebdrueck