Natürlicher Abgang

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anke711 27.02.11 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels..bin das erste Mal hier.

Ich habe eine Tochter Finja und bisher hatte ich keine Probleme. Sie wurde direkt im 1 ÜZ gezeut.

Nun nach 5 ÜZ war ich am Dienstag 1 Woche überfällig: 2 x positiv getestet.
Aber schwach..ich hatte direkt ein schlechtes Gefühl.

Später bestätigte mir der Arzt, dass die Werte nur bei 15 liegen...also die SS hat sich während der Woche gelöst, ich habe auch am Dienstag noch Blutungen bekommen.

Habt ihr das auch mal mitgemacht? Ich bin natürlich froh, dass ich keine AS bekommen musste.

Wir wollen es direkt weiter versuchen mit dem 2. Kind und ich benutze den CBM und messe die Tempi..

Meint ihr es könnte direkt wieder klappen?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen..

Mein Motto: Think Positive..

LG Anke#winke

Beitrag von lalinn 27.02.11 - 14:16 Uhr

Ich hatte eine FG im Nov. 09. das war sehr ähnlich wie bei Dir. heute ist mein Sohn 3 Monate alt und ich hatte eine problemlose schwangerschaft.
Also- Kopf hoch- bald bist du wieder schwanger- alles wird gut!!!!

Viel Glück- und auf ein Neues!!!

LG Lalinn