Namenssuche- wieder mit Liste in KKH? wer noch?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von specki1009 27.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,
schon beim ersten Kind hatten wir ne Liste mit im Kreißsaal und dort erst entschieden welcher Name es werden soll. Unsere Tochter heißt Pauline (als Junge wäre es nen Paul geworden).

Wir haben noch bißchen Zeit aber werden es wohl wieder so machen. Wer noch?

Diesmal wirds wohl nen Junge und derzeit stehen zur Auswahl:

Anton (mein Favorit)
Bruno
Georg


... habt ihr noch was in der Richtung?

Beitrag von snuffle 27.02.11 - 14:59 Uhr

Anton heisst mein Mann
Bruno der Hund meiner Schwiegereltern
Georg mein Schwiegervater

Dann haben wir noch ein Wilhelm (Schwager)

Anton würde mir aber auch gefallen, wenn mein Mann nicht so heissen würde...

Beitrag von canadia.und.baby. 27.02.11 - 16:08 Uhr

Hans
Martin
Michael
Peter
Johann
Friedrich

Beitrag von hael 27.02.11 - 16:15 Uhr

Pauline ist sehr schön! Anton gefällt mir auch sehr gut, aber Bruno und Georg gefallen mir überhaupt nicht. Es ist ja aber eure Entscheidung und schöner als Jannis, Marlon und Justin sind sie sowieso ;-)

Bei uns sind auch noch einige Namen auf der Liste...wenn es so weiter geht, werden wir die Liste wohl auch mit im Kreissaal nehmen müssen #zitter Ich glaube, wir werden die noch etwas verkürzen und dann, wenn wir uns immer noch nicht entschieden haben, sie im Kreissaal mitnehmen...geht ja nicht anders, das Kind kann doch nicht Vornamenlos bleiben #rofl

Leah, 38+2 SSW

Beitrag von simplejenny 27.02.11 - 18:05 Uhr

"...und schöner als Jannis, Marlon und Justin sind sie sowieso"

Den Satz unterschreibe ich Dir gleich zweimal. ;-)