Bin viel zu dick und möchte gerne abnehmen- wie beginnen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von leonluca2006 27.02.11 - 14:03 Uhr

Hallo :)

Ich bin 1,75m und wiege über 110 kg.
Leider alles meine eigene Schuld ;-) ich esse unheimlich gerne und auch recht viel und mag gerne Süßigkeiten :(

Wie beginne ich denn am besten eine Ernährungsumstellung?
Sollte ich lieber mit dem Hausarzt reden, oder kann ich das auch alleine.

Wieviel Sport ist von nöten? Fitnessstudio geht garnicht- Schwimmen, Radfahren oder ähnliches ist natürlich ok.

Bis zum Sommer würde ich gerne unter 100 sein.

Meint ihr das ist zu schaffen?

Wieviel kg pro Monat sind denn gesund? 1-2?

Über Antworten würde ich mich freuen ;-)

LG Karin

Beitrag von valith 27.02.11 - 14:38 Uhr

Hallo Du,

bis zum Sommer UHU-kein Problem.
Ich esse gerne und vie, und habe die Hammer Diät bzw. Ernährungsumstellung und bereits in 5 wochen 7 KG!!! abgenommen:
nennt sich Schlank im Schlaf und ist für Übergewichtige ideal.
Eigentlich Trennkost mit anderen Rahmenbedingungen;

mail mich an, bei Fragen.

LG,
Valith

Ps:am besten unter SIS oder Pape diät googlen

Beitrag von koalabaerli 27.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

was ich gut finde und auch selber machen ist Weight Watchers, du kannst alles essen, aber halt nicht mehr soviel wir vorher nur wie gesagt du darfst alles essen. ;)

Ich hab bereits 10 kg dadurch abgenommen, mach aber auch noch Sport nebenher ;)

Beitrag von silberlocke 27.02.11 - 16:59 Uhr

Hi
Im Prinzip weißt Du doch schon was Du falsch machst - Du isst zu viel, zu viel Süßes.
Als Anfang: lass einfach die Süßigkeiten weg und iss wieder normale Portionen. Dabei ist Dein Handteller das Maß für Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fleisch und beide Hände als Schale geformt für Salat und Gemüse. Hier noch eine Liste, wenn Dir das mehr hilft alles in Gramm zu wissen:
http://www.vol.be.ch/site/inforama-menge-pro-person-fuer-eine-hauptmahlzeit.pdf

Schwimmen ist super, da es schonen für die Gelenke, Bänder, etc ist und es ist GANZKÖRPER-TRAINING. Das Wasser massiert gleichzeitig und somit kommt die Haut auch gut mit beim Abnehmen.
Ansonsten fahr Fahrrad oder geh einfach zügig spazieren. Das reicht schon völlig.

Viel Erfolg, ich mach das jetzt auch....

LG Nita

Beitrag von der-dude 27.02.11 - 18:15 Uhr

was ich mich frage:


Wieso fängt man ERST mit 110 Kilo (!!!! ) an darüber nachzudenken, dass man abnehmen sollte??

#augen#klatsch

Beitrag von schwilis1 27.02.11 - 18:29 Uhr

was ich nicht verstehe: warum stellt man solche Fragen? ist es nicht egal wann man auf die idee kommt? sondern dass man irgendwann auf die idee kommt?

Beitrag von ninna68 27.02.11 - 18:51 Uhr

Weil sich auf 1,75 m 110 kg ganz gut verteilen können und das leben nun mal kein Ponyhof ist, Frischling!

Beitrag von der-dude 27.02.11 - 18:55 Uhr

110 kg auf 1.75 m können sich gut verteilen??

#rofl#rofl#rofl

reines Wunschdenken, lächerlich.

Beitrag von allice 27.02.11 - 19:37 Uhr

Du hast anscheinend Spaß Leute dumm anzumachen oder???
Es kann dir doch egal sein wann wer auf die Idee kommt abzu nehmen!!!!
Gib ihr einen Tip oder sei ruhig!!!
Dumme Sprüche und Kommentare kannst du dir verkneifen!!!

Ich hasse so Leute die mit ihrem leben selbst nicht zufrieden sind und andere mit ihren Kommentaren fertig machen wollen !!
So Leute sind in meinen Augen das letzte !!!

Dazu sage ich nur pfui!!!!:-[

Beitrag von der-dude 27.02.11 - 21:13 Uhr

#gaehn

deine !-Taste klemmt.

Weißt du wie sehr es mir am A*** vorbei geht dass du so Leute wie mich hasst??

Die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind?? Hihi, na wenn du meinst.

so und jetzt geh mir aus der #sonne, Mäuschen

Beitrag von allice 28.02.11 - 00:06 Uhr

Du bist ein Witz was willst du eigentlich hier?
Dich will eh keiner und jetzt mach Ne fliege !
Und Nerv deine Familien Mitglieder!!
Sowas wie du ist in meinen Augen Müll und brauch kein mensch.

Du bist lächerlich weißt nicht was du schreiben sollst und kommst mit dem Kommentar geh mir aus der Sonne!!
Du hast ja null Ahnung und lass die Leute sich in Frieden austauschen!!

Beitrag von der-dude 28.02.11 - 10:45 Uhr

blauer Stift

du nennst Leute Müll, nur weil sie hier ein bisschen kontrovers diskutieren möchten??

Ach so, wahrscheinlich weißt du nicht mal, was kontrovers heißt. Deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung lässt jedenfalls auf einen einfältigen Charakter schließen.

Ich weiß nicht warum du hier so abgehst. Bist du selber so dick oder was?

Beitrag von maddi2704 28.02.11 - 12:12 Uhr

Boah,mir wird gleich ganz anders wenn ich sowas lesen muss.

Hast du kein Respekt?
Mensch lass doch jeden Leben wie er will und wenn die TE jetzt erst abnimmt ist es doch egal,auch wenn sie nicht abnehmen würde wäre es egal.

Beitrag von der-dude 28.02.11 - 15:18 Uhr

es heißt: Hast du keinEN Respekt

(ich duck mich ja schon)

Ähm, es ist nicht egal wenn Leute mit 110 kg nicht abnehmen, die kriegen nämlich irgendwann die ganzen Wehwehchen, die wir dann mit unseren Krankenkassenbeiträgen bezahlen dürfen.

Ende der Durchsage#winke

Beitrag von schnuggi2009 28.02.11 - 19:17 Uhr

#rofl
Naaaa ... hast Du jetzt endlich selber gemerkt ... was Du hier vom Stappel lässt ?! ... DU kommst aus dieser Nr. nicht mehr raus !!!

Deshalb finde ich Deinen Ansage ... ENDE DER DURCHSAGE ... genau richtig !!! #winke

Beitrag von der-dude 28.02.11 - 20:02 Uhr

was...

Stappel? Was ist das??

Und aus welcher Nr. komm ich nicht raus?

Ja nee is klar.

Doch ich möchte gerne mit dir noch laaaange diskutieren, denn du hast keinerlei Argumente, du stänkerst hier die ganze Zeit rum weil du dich angegriffen fühlst.

Entspann dich mal

Beitrag von schnuggi2009 01.03.11 - 17:42 Uhr

Auuujaa ... mit Dir wollte ich schon immer "diskutieren" #rofl

Dann kannst Du mir nämlich erst einmal erklären ... wofür ich Argumente brauche ? ... für Deine dummen Kommentare ?! ... wie z. Bsp. dass ich mich angegriffen fühle ... WARUM ? #gruebel

Beitrag von maddi2704 28.02.11 - 21:11 Uhr

Lieber etwas mehr auf den Hüften als zu wenig im Kopf.#augen

Beitrag von der-dude 01.03.11 - 09:47 Uhr

na DAS sagt die Richtige. Wenn ich deine Fotos in der VK sehe dann kann ich mir denken, was du so (nicht) im Kopf hast...

*grusel*

#rofl#contra

Beitrag von maddi2704 01.03.11 - 17:38 Uhr

Schalt mal lieber einen Gang zurück und benehme dich deinen alter entsprechend.

Du bist echt doof wie Stroh!!!!

Beitrag von der-dude 01.03.11 - 21:42 Uhr

wer die Grammatik nicht mal in Grundzügen beherrscht sollte sich in Sachen "doof" mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

#rofl#rofl

Beitrag von maddi2704 01.03.11 - 17:42 Uhr

Was passt dir denn bei meinen Fotos nicht?

Mein Hund?
Die Ovus?
Oder das es auch glückliche Menschen auf dieser Welt gibt und nicht sone verbitterten Hausmüttchern :-p

Beitrag von maddi2704 01.03.11 - 17:44 Uhr

Was passt dir denn bei meinen Fotos nicht?

bei= an

Beitrag von der-dude 01.03.11 - 21:38 Uhr

och du, gegen Hunde habe ich nichts...

das Foto mit den grauenhaften Möbeln im Hintergrund, sehen aus wie vom Sperrmüll, mit lauter ätzenden "Marlboro"-Aufklebern, die Regale total vollgemüllt -- noch Fragen???

Ähm, ich bin kein Hausmütterchen. Ich gehe arbeiten, und habe eine Putzfrau :-D

und verbittert, nur weil ich hier ein bisschen kontroverser diskutiere? Mann Mädel hast du jeden Tag deine Periode oder warum bist du so zickig?

Beitrag von maddi2704 02.03.11 - 02:01 Uhr

Oh man,sorry aber man sieht wohl ganz klar das es sich bei dem Bild um keine Wohnung handelt!!!
Falls du dennoch der Meinung bist dann bitte,ich lebe sauber :-p

Ich bin nicht zickig,nur solltest du mal überlegen wie du mit anderen Menschen redest.
Beleidigst hier fast jeden und stellst dich als etwas besseres dar.
Was bringt dir eine gute Figur wenn du durch deinen Charakter häßlich wirkst?!