Kennt jemand das Nattou Schaukeltier?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von polly376 27.02.11 - 14:10 Uhr

Mein Sohn wird nächsten Monat 1. Jahr alt und wir überlegen dieses Schaukeltier zu kaufen. Er ist schon sehr groß (80 cm) und kann aber noch nicht laufen. Ich finde daher diese Schaukeltiere zum anschnallen gut.

Hat jemand Erfahrungen damit und würde es weiterempfehlen?

Vielen Dank.

Beitrag von schwilis1 27.02.11 - 15:13 Uhr

mein sohn hat mit 14 monaten ein richtiges schaukelpferd bekommen ( ein geuther swingly) wir haben den bügel direkt weggelassen und er hat seinen spaß damit (auch wenn es irre ist was er da anstellt )

also bei mir hätte es nicht unbedingt einer mit gurt sein müssen,