wer bestellt bei vertbaudet?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rommi1 27.02.11 - 14:11 Uhr

Hi!

Hab gestern den neuen Katalog bekommen und die sachen sind ja hammermäßig! Wie fallen denn die Sachen aus?
Meine Maus trägt momentan 86 und wird im Juni 2.
Ich würde die 92 nehmen, denk ich.
Habt ihr einen Vergleich? Evtl zu Esprit oder Soliver?

Danke und schönen Sonntag!

Beitrag von eumele76 27.02.11 - 14:12 Uhr

Hi,

ich finde die Sachen super, würde aber evtl. auch eine Nummer grösser nehmen. Die meisten Sachen (speziell die Hosen) kannst du normalerweise im Bund verstellen.

LG,
Nina

Beitrag von wolli-andi 27.02.11 - 14:15 Uhr

wir bestellen dort auch schonmal..finde die sachen wirklich schön...fallen eigentlich normal aus...amelie hat ihre neue Frühlingsjacke von dort und trägt die 98, die Jacke ist 98/104 und passt super, bestimmt bis zum Herbst.

LG wolli

Beitrag von littleblackangel 27.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo!

Wir haben ein paar Sachen von Vertbaudet, Kleider und Pullis.

Falls du eine schmale Maus hast, dann nicht zu groß bestellen. Bei etwas kräftigeren Mäusen musst du allerdings schon eine größere Größe nehmen.

Meine Tochter ist 73cm und trägt die Kleider in Gr.71cm, mein Sohn misst 92cm und hat einen Pulli in 94cm, den ich noch ein gutes Stück an den Armen umschlagen muss. Ein Oberteil habe ich für meine Tochter größer gekauft(86), das trägt sie im Moment als Hängerkleidchen, wirklich süß!

Fallen also ähnlich aus wie Esprit, nicht so wie S.Oliver, das ist dagegen eher groß!

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna, die am 01.August 2J. wird!;-)

Beitrag von grundlosdiver 27.02.11 - 15:41 Uhr

Ich hab gerade erst bestellt. Unsere Maus ist 2Jahre und 8 Monate. Sie trägt 98 und ich hab bei vertbaudet die Doppelgröße 98/104 bestellt. Da steht z.T. drin 4-6 Jahre oder 4/5 Jahre... Und es passt.
Ich finde die Sachen auch total toll und süß! Leider nicht immer günstig...

Aber bestell lieber eine Nr. größer (also 92), zu groß passt immer, da wachsen sie rein ;-)

Beitrag von jackie-33 27.02.11 - 19:06 Uhr

Hi,

wir bestellen da auch gerne Sachen für Marc :-D

Meistens gibts auch bei mindestens einem Artikel ein Geschenk dazu hier in der Schweiz!

Liebe Grüsse
J & M