Hoffentlich wird diesmal alles gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 27.02.11 - 14:13 Uhr

2008 haben sie meinen Sohn per Kaiserschnitt gehollt,weil ich eine Schwangerschaftsvergiftung hatte und zwar in der 38 ssw!Zuvor hatte sie versucht einzuleiten mit Gel vor dem Muttermund dadurch ist mein Sohn sehr tief ins Becken gerutscht!Beim Kaiserschnitt haben sie ihn erst nicht rausbekommen und der Oberarzt mußte nachhelfen und durch den stress hatte er fruchtwasser in die lunge bekommen und sie haben ihn nach der Geburt gleich mitgenommen quf die Kinderintensiv ich war so super traurig!Nun bin ja wieder Schwanger in der 23ssw und bis zum Termin isses ja net mehr lang.Jetzt wird wieder ein Kaiserschnitt gemacht und ich hab Angst das sowas wieder passiert weil ich meine kleine mal aufn arm haben möchte und das sie bei mir bleibt!Sorry aber ich mußte auch mal Jammern!Lg Linchenw+Jonas 2+Babygirl 23ssw

Beitrag von kleines2008 27.02.11 - 14:26 Uhr

Ich drück dir die Daumen das diesmal alles so verläuft wie du es dir vorstellst!!!

Es wird alles gut gehen!

LG und Kopf hoch
=)

Beitrag von findekind 27.02.11 - 14:37 Uhr

Warum wird denn wieder ein Kaiserschnitt gemacht? #kratz

LG,Findekind

Beitrag von linchenw 27.02.11 - 14:42 Uhr

Weil ich sehr viele Blutungen hatte bis jetzt und eine tiefliegende plazenta!Dazu sehr viele Ops im Bauchraum!Da beim Presswn die Narben aufgehn könnten!