ev ss und weiterstillen....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von tschanna01 27.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo,



sagt mal kann man weiterstillen ( nur nachts) wenn man ss ist??

Frage für ne Freundin...


Danke

Beitrag von qrupa 27.02.11 - 14:20 Uhr

Ja, kann man, auch öfter als nur nachts.

Beitrag von berry26 27.02.11 - 14:57 Uhr

Ja klar. Das ist gar kein Problem. Bei bekannter Neigung zu Frühwehen, sollte man sich allerdings mit seinem FA absprechen.

LG

Judith

Beitrag von steffi0413 28.02.11 - 16:19 Uhr

Hallo,

ja, sie kann in der ss weiterstillen, wenn sie sich wohl gefühlt.

Ausnahme: Fehlgeburt, Frühgeburt, Blutungen in der SS, frühzeitige Wehen in der vorigen Schwangerschaft.

LG
Steffi