Babybauchfotos mit Geschwisterkind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esprit0815 27.02.11 - 14:18 Uhr

Hallo #tasse
und zwar habe ich kommende Woche einen Fototermin, auf den ich mich schon total freue. Ich möchte auf ein paar Aufnahmen meine Tochter dabei haben und suche aber ein paar Anregungen. Nun hab ich schon im Internet etwas durch gekuckt, finde aber nicht so richtig was, ganz vereinzelt.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen bzw. hat selber Fotos die er zeigen würde?

LG und einen schönen Sonntag #winke

Beitrag von bootsmann06 27.02.11 - 14:30 Uhr

hab ja jede menge, bin ja selber fotografin-mag die aber nicht im netz zeigen...

schau mal unter www.fotocommunity.de

LG katrin

Beitrag von mini2110 27.02.11 - 14:39 Uhr

schau mal bei

http://www.michaela-plambeck.de/

vorbei

und viel Spaß dabei:-D

Beitrag von tini-mausi 27.02.11 - 15:36 Uhr

huhu!

hab leider noch keine eigenen babybauchfotos, aber schon eine fotografin, die die sicherlich dann machen wird ;-) sie hat auch unsere hochzeit begleitet.
sie stellt immer alle fotos in ihren blog. hier ihre adresse:

http://andrea-gomoll.de/GomollDesign_Blog/GomollDesign/category/babybauchfotos/

gruß
tini