Ist diese Kurve Triphasisch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolze.mama2 27.02.11 - 14:34 Uhr

Hallo zusammen,

schaut euch mal bitte die Kurve einer Freundin an, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816613/571240

dankköööö schonmal im vorraus#winke

Beitrag von majleen 27.02.11 - 14:43 Uhr

Nein, die ist treppenförmig #klee

Beitrag von amina-85 27.02.11 - 15:33 Uhr

sieht aber super aus ;-)

meine ist auch treppenförmig....und mein ss zb von nov/dez war auch treppenförmig ( und das zb wo meine mens kam absolut nicht ).....hab ein sehr gutes gefühl und morgen wird getestet ;-)

alles gute#blume