Was ist mit meinem Baby los?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babytimo2010 27.02.11 - 14:35 Uhr

Hallo,

und zwar mein Baby wird am Mittwoch 4 Monate alt...

Dauernd nimmt er seine Finger in den Mund und kaut darauf rum, er hat in bissl durchfall und sabbert ohne Ende (brauchen ca. 4-5 Bodys am Tag)....

Was hat er nur?

Sonst geht es ihm sehr gut, er spielt und lacht sehr viel und nimmt alles in den mund um drauf rumzukauen...

lg babytimo

Beitrag von stelo79 27.02.11 - 14:37 Uhr

Hey,

ich würde sagen: er bekommt Zähne...

Also keine Panik, alles ganz normal!

LG Stelo79

Beitrag von seelking 27.02.11 - 14:42 Uhr

kann sein dass die zähne in den kiefer einschießen war bei uns auch so.. geht wieder weg und ist ganz normal :-)

lg
ps viel spaß beim wäsche waschen ;-)

Beitrag von babytimo2010 27.02.11 - 15:00 Uhr

Danke für eure Antworten, da bin ich ja schonmal in bissl beruhigt ;-)

lg babytimo

Beitrag von kruemel1010 27.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo,

ist ja fast so alt wie unsere :-) , sie ist 17 Wochen alt und macht das auch. Dauernd nimmt sie die Hand in den Mund und kaut, sabbert etc.

Kenne das von meiner Großen, hat auch nur gesabbert.

Ist völlig normal, sieht wirklich danach aus als wenn die Zähne einschießen.

Kleiner Tipp: Mach ihm doch einen Latzen rum (die zum Kopf durchstecken). Da kann er sabbern und Du mußt nur den Latzen wechseln ;-) Mache das auch und ist enorm zeitsparend als immer umziehen und waschen.

LG