Loriot ??Hilfe Dringend

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von vaida3 27.02.11 - 14:36 Uhr

hALLO


Wie heißt die Typenbezeichnung des Kühlschrankes bei Loriots Ödipussy?

Beitrag von cocoskatze 27.02.11 - 15:40 Uhr

Schitte, jetzt wo du nach fragst, will ich es auch wissen....................

Es fällt mir nicht mehr ein. Beim Überlegen kam mir lediglich dieser Schrank in den Sinn, bei dem die Schubladen nur bedienbar waren, wenn man sie rauf und runter ruckelte. Das Modell "Trulleberg" :-)

Ich hoffe sehr, dass noch jemandem einfällt, wie der Kühlschrank hieß.

LG
Simone