MUMU.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 27.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo zusammen,
habe heute leider vergessen zu messen...
aber ich merke irgendwie das die Tage die mens Kommt #heul bin total depri. Mein MuMu ist recht weit vorne und glaube recht weich, zumindest ist da nen loch wo ich auch ganz gut rein/ran komme. d.h. wohl das jetz dann bald die Mens kommt oder ?
ach mann :-( hatte echt gehofft das es diesmal klappt (ÜZ12).

Beitrag von trina86 27.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo

Leider deuten deine anzeichen auf mens hin,
so ist es bei mir auch immer bevor sie kommt :(

LG

Beitrag von xxtanja18xx 27.02.11 - 14:48 Uhr

Naja. So ist es bei mir eigentlich immer#kratz Vor dem Es nach dem Es und zwischendurch auch.

Mein Fa hat bei der letzten Untersuchen aber auch nichts gesagt...Vielleicht liegt es daran, das ich in der 2ss eine Gebärmutterhals entzündung hatte? keine Ahnung.

Lg