zu wenig schlaf, dewegen Temperatur höher? oder ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steff2309 27.02.11 - 14:48 Uhr

Hallihallo.
Hab die Nacht nur fünf Stunden geschlafen, kann es sein dass dadurch meine Tempi verfälscht ist oder naht mein ES? Ist alles so komisch, hab gestern und vorgestern sehr leichten Strich bei den Ovus gesehen, heute ist er wieder kompeltt weiß... ich weiß ja auch nicht, wenn ich Eisprung gehabt hätte müssten die Ovus das doch anzeigen?
Danke euch für die Hilfe.

Beitrag von steff2309 27.02.11 - 14:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/812123/569840

Beitrag von maebabe 27.02.11 - 15:15 Uhr

Hallo!

Die Temp kann dadurch verfälscht sein, ist aber wohl unterschiedlich, wie man darauf reagiert.
Bei mir ist es so, dass Schlafmangel die Temp eher senkt. Wenn du einen ES hast, müsste das der Ovu normalerweise anzeigen, aber eher nicht durch einen leichten Strich. Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

LG

Beitrag von steff2309 27.02.11 - 17:16 Uhr

ca 36 bis 40 Tage, habe aber PCO und weiß nicht mal ob ich überhaupt Eisprünge habe :-(