komischer druck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 27.02.11 - 14:49 Uhr

huhu mädels :-)
ich habe da mal sone frage ich habe seit einigen taqen solch einen druck im unterbauch fühlt sich ziemlich scheußlich an kennt ihr das vllt ?!
weiß nich ob ich mal zum arzt gehen soll weil letzten montag war alles super ;-)
nächster thermin aber erst wieder am 21.03.11

liebe grüße zimtstern + krümelchen 10+2

Beitrag von lucy121 27.02.11 - 15:31 Uhr

Ja also lieber einmal mehr als einmal zu wenig;)

Beitrag von claudiar2d2 27.02.11 - 15:35 Uhr

hey zimtstern

ich hatte anfangs auch sehr oft einen druck im bauch. das war an sich nicht schmerzhaft oder gar unangenehm aber mann macht sich doch erstmal gedanken. ich würde das ganze erstmal abwarten und beobachten wenn du dich sonst gut fühlst. schau mal der ganze körper muss sich gewaltig umstellen mit der ss,das kann schon sein das da der darm nicht so mitspielt oder sich deine gebärmutter mit mutterbänder mit einem druckgefühl äußern.Wenn du jedoch andere symptome wie bauchkrämpfe blutungen oder ähnliches dazu bekommst dann sollte mann doch zum fa.ich hoffe ich konnte dir erstmal etwas helfen. l.g und alles gute

Claudia 20.ssw