Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-lea 27.02.11 - 15:05 Uhr

Halli Hallo:)

Könnt ihr mal bitte einen Blick drauf werfen und mir sagen wieviel ES + ich bin? Tippe ja auf +5 aber ist mein erstes Blatt also eher unsicher:)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945655/569571

Dann hab ich noch eine Frage: Und zwar ich habe seit heute Mittag mega rückenschmerzen und vorhin auf einmal so schlimmen Druck im UL als ob er gleich platzt... das is jetzt wieder besser geworden, also es ist nicht direkt ein schmerz sondern eher als wenn da drin jemand einen Ballon aufbläst #kratz
Hat vielleicht jmd eine Idee was sein könnte?
LG

Beitrag von amy-lea 27.02.11 - 15:22 Uhr

Hmm.. Keine ne Antwort? :(

Beitrag von juliafabian1212 27.02.11 - 17:01 Uhr

Ich denke auch, dass du es + 5 bist. Das was du schilderst habe ich auch nach dem ES, geht´aber meistens so ES+7 weg und fängt dann kurz vor der Mens wieder an. Ich denke es ist PMS