bilder im vk - sind die alle negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 27.02.11 - 15:05 Uhr

meint ihr meine ovu's sind alle negativ?

ja oder?

bilder im vk

#danke

Beitrag von majleen 27.02.11 - 15:13 Uhr

Der vom 13ZT ist fast positiv. Aber alle sind negativ. #klee

Beitrag von xxtanja18xx 27.02.11 - 15:58 Uhr

Deswegen habe ich einen Digitalen...Diese Striche machen mich Irre :-)

Ja, nein oder doch vielleicht?

Würde sagen am besten sieht der vom 13ten aus...Ist der auch negativ?

Lg

Beitrag von minebiene 27.02.11 - 16:11 Uhr

Hast Du von ZT 14 keinen Ovu? ZT 13 ist schon nahe dran, aber noch nicht positiv! Aber wenn ZT 14 positiv gewesen wäre, würde zt 15 auch anders aussehen!

Ist das jeweils mit Morgenurin?

Beitrag von skorpion1978 27.02.11 - 16:20 Uhr

leider hab ich vom 14 keinen...

ne immer so gegen abends hab ich getestet der vom 15 zt so gegen 16.30 uhr aber vielleicht an dem tag zuviel getrunken...

hab morgen termin beim fä mal schaueb was sie sagt...

#danke für eure meinungen...

Beitrag von tristimonia 27.02.11 - 17:08 Uhr

Wenn ich mir Dein ZB angucke denke ich mal der ZT14 war es ;)

Beitrag von skorpion1978 27.02.11 - 18:09 Uhr

hoffe ich, aber lt fä sei ja am do meine follikeln noch zu klein.

hoffe bienchen, wenn es stattgefunden hat, reichen.

Beitrag von minebiene 27.02.11 - 20:07 Uhr

Teste bitte in Zukunft mit den Clearblue Ovus (waren doch von Clearblue) immer morgens! Ich habe nie probleme damit abzulesen, wenn ich mit morgenurin teste!

Drück dir für morgen die Daumen!

Beitrag von skorpion1978 27.02.11 - 20:21 Uhr

lt bedienungsanleitung sollte man aber doch nicht morgens testen oder?

aber hast recht nehme nächstes mal ich von cb

#danke für die daumen #winke